Ich bitte um Verzeihung

was soll jetz das

Ey Opa, es soll auch „Fachidioten“ geben!!!

Und hör jetzt auf zu heulen, ist ja nicht mit anzusehen.

bist du also Carl?

Ich trink noch schnell ein Glas Cola!

-PXfahrer-

gebt euch die hand und lebt in frieden!

@PK Opa,bist du nicht Carl,der schon in dem anderen Forum für stress sorgt?

Ich trink noch schnell ein Glas Cola!

-PXfahrer-

Original von PK Opa:
Wenn ich Herrn Jägermeister mit meinen dummen Reden beleidigt haben sollte.Natürlich und ohne Frage hat das Lüfterrad der HP4 keine Kühlschaufeln und der Zylinder ist auch keineswege stärker verrippt.Ich,als blutiger Anfänger kann sowas ja auch gar nicht wissen.- Herr Heroe hat also völlig recht mit seiner Behauptung,dass ich nich mal mein Nummernschild festschrauben könnte

Ich poste nur,um „Rollerfahrergrossfürstmeister“ zu werden

wenn du richtig gelesen hättest hatte ich geschrieben, das das HP4 Lüfterrad KLEINERE Schaufeln als die normalen PK/PX Räder hat und deshalb auf normalen, thermisch hochbelasteten Rennzylindern, wie etwa dem 112er Doppelansauger üble ausweikungen haben kann. Das er auf dem original 50ccm HPZylinder der aus Alu ist, was in der thermischen Belastung ein nicht nicht vergleichbarer Unterschied ist, und zudem nur 50ccm hat - somit unter der gleichgroßen Zylinderhaube erheblich mehr Platz für Kühlrippenfläche lässt. Denke mal das sollte eigentlich recht verständlich sein, egal ob man Ahnung von dem ganzen hat oder nicht.

hey mädls, höhrt halt auf, das geht einem gewaltig auf den sack.

ignoriert ihn einfach, dann hört er schon auf, oder ihr wendet euch an sip, aber wenn ihr dauernd postet, wirds bestimmt nich besser.

meine meinung zu pk opa is übrigens, das er zwar ziemlich viel stuss redet, aber wenn er was ernstets sagt, weiß er auch von was er redet…

also, wenn ihr euch gestört fühlt, lassts einfach bleiben…

echt jetzt, is besser.

mfg markus

Becks bleibt Becks und Blech bleibt Blech!