ich bins nur....

Also erstmal Danke!!!

aber das war ja gar nicht mein Thema (nur unten kurz angefügt…)

Ich habe mir heute einen gebrauchten Dragster 180 gekauft (für 2000 Euro). Hatte vorher ein Kfz Mechaniker gefahren. (5000 km, 2 Jahre alt, Tüv neu).

Ihr braucht mir also keine Tips mehr geben.

So und nun zu dem „anderen“ Thema. Finde ich echt nett, dass ihr hier direkt ein neues Topic aufgemacht habt. Aber das wollte ich eigentlich gar nicht. Hier gehts doch mehr oder weniger nur um Scooter und: naja meine letzte Aussage, warum soll es hier nicht auch ein paar Schwule geben… (die z.b. mit franto usw. es nicht so können.) oder ein paar andere… naja: ich werde hier im anonymen Internet sicher nicht Frantos Sohn anbaggern… und Euch anderen auch nicht…

tja… jetzt könnt ihr euch den Angstschweiss abwischen gell… [:D]

Ja Ja Burton das aus Augsburg war Flex oder eiseti der kommt aus Augsburg , Franto kommt 100% aus München Unterföhring !

Da hatte ich nie irgendwas befürchtet ! Aber nun Viel Spaß mit deinem neuerwerb![:shock1:]

wieso Temperaturen die sind doch TOP über 10 Grad !

hey krass!!! ein homosexueller!!!

da hab ich ja nun echt was verpasst! ist er denn schon vergeben???

[:@]jetzt reicht es langsam oder[:@]

Ich denke nicht Burton FRANTO wohnt in München hat mal seine Telefonnummer irgendwo hinterlassen , so weit ich weiß in Unterföhring !
[:shock1:]

Genau genommen aus Mering !!!

Grüße

eiseti

auch wenn es hier nur um roller geht finde ich das solche deppen wie der franto nichts hier zu suchen haben!!! Wenn er mit sowas anfangt dann muss er einfach damit rechnen!!!

übrigens wustet ihr das franto in Augsburg wohnt!!!

Cu burton

[:O]

ja den hatte ich trotz der temperaturen heute schon …

echt in München?? war das nicht der der mit uns letztes Wochenend ein tour fahren wollte?? Der kamm nämlich aus Augsburg!!!

Cu burton