ich bin überrascht

Hi alle zusammen
ich bin wirklich überrascht wie friedlich hier die plastikabteilung und die schaltroller miteinander auskommen und sich gegenseitig versuchen zu helfen.
nicht so beschissen wie z.B. parsimony-forum 34969 wo sich die beiden parteien anscheinend den krieg erklärt haben. auch sonst ist das forum echt cool geworden also von daher LOB an sip.
meine bisherigen posts zum thema vespa&co wurden bisher immer sehr schnell und gut beantwortet und ich hoffe das das in zukunft so bleibt oder sich das forum noch grösserer beliebtheit erfreut.
das wars von meiner seite.

Deniz

give respect, get respect![:D] [:D]

ich schliesse mich den worten meines vorredners an, da ich selbst erst 16 bin und es für mich von Anfang an klar war Vespa zu fahren.
ich liebe meine V50 was jetzt aber nich heissen soll das ich nix für Plastik übrig hab da ich selbst gern mal mit dem getunten ZIP25 von meinem nachbar fahre.
es hat wohl beides seine vorteile ob ohne ende abzug (plastik oder style (vespa.

ist wirklich viel besser geworden!!!
ich erinnere mich noch an den herrn silberpfeil aus dem alten forum…

aber ich denke auch, das sich in der zwischen zeit einige gute foren für kunststoff und echte roller(bisschen frozzeln muß sein;-)) etabliert haben - gut so!

da kann dann jeder wo er will.
auch habe ich das gefühl das die rollergemeinde etwas aufgeschlossener geworden ist und nicht jedem neuling gleich was hustet, sondern zumindest mit rat, zur seite steht…

in diesem sinne
a.

so ist es! ich glaube, dass hier einfach das interesse für die technik und den spass durchsticht!
obwohl ich eingefleichter vespafahrer bin, lehne ich nicht grundsätzlich jogurtbecher-roller ab!
bin vor ein paar tagen einen runner 180 von gilera gefahren und ohhh…
das teil ging ab wie sau…
natürlich ärgert man sich oft über die 50er gemeinde, aber wie gesagt, wenn wir auch noch 15 oder 16 wären, ehrlich gesagt, so würden wir wohl auch auf so einen roller sitzen.

ne, aber ehrlich, ist schon erstaunlich, wie friedlich es hier zugeht, ob wohl ich es mir auch nicht immer verkneifen einen blöden spruch abzulassen.

in diesem sinne,

Das sind wir ehrlich gesagt auch. Vielleicht liegts daran, daß die Hauptschreiberlinge scheinbar auf 3 zählen können und daher läufts echt super ab im Forum.

Wollen wir nur hoffen, dass das auch weiterhin so bleibt und die ganzen Idioten onanierent vor „the hun“ sitzen!

Fett Respect und weiter so!!!

Markus[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Ich glaube nicht das ihr wenn ihr jetzt erst 16 währt so ein Teil fahren würde.
Ich bin auch erst 18 hab mich aber von Anfang an für Vespa entschieden. Und wegen Hilfsbereitschaft: Ich bitte euch dass ist doch klar . Das sind doch keine anderen Menschen.
Obwohl hier und da ein Spruch über den Sound den die Dinger schmeisen doch erlaubt sein muss. Oder ???
Ich hoffe doch.
Grüsse an die Variomatik Abteilung aus Bayern [:bounce:]

Genau!

Ich bin 92 von meinem Papa der Vespa-Erleuchtung nah gekommen und habe seine, bei meiner Geburt(!) neu gekaufte V50 N Spezial übernommen.

Hier bekommt man prombte Antwort auf alle Technikfragen, und man hat nicht das Gefühl, in einer eingeschworenen Gemeinde angelangt zu sein, die mit nichts (außer Ablehnung) zur Seite steht.

Es gibt ja auch Rollerfahrer/-tuner die zwar schon seit ein paar jahren tätig sind, die aber bis jetzt noch nie online waren, warum auch immer…

… und wer weiß, ob ich nicht auch Plastik-Scooter fahren würde, wenn ich heut erst 16 Jahre alt werden würde…