ich bin in der Scheiße

ich habe einen Satz DR 135 mit Si 20/20 der Vorsprung ich muß es auf IT stellen, ODER A hat Sie danke

Kauf Dir ein Blitzgerät und blitz sie ab!

Die italienische Tolleranz bei der Zündung ist zu groß und daher Ungenau!

PS: Riesen Überschrift für so ein Billothema!

ja… is klar

also auf IT is richtig, wenn du von zündung einstellen redest…

ich muß es stellen, wenn IT oder A es mir scheint, daß auf dem A der Motor besser dreht, wie auf IT der Motor sich blockiert

also muß ich es stellen habe 19 Grade

hi,

A=23 Grad

IT=18 Grad

der DR braucht 19 Grad - kannst Dir jetzt also rausmessen.

Greets 

Hi Angelo.

Let's try to gather what your Question is in plain English.

You're trying to verify your ignition timing using a stroboscope? Right?You are asking if the strob uses the moment or the spore (???) to conclude your ignition timing? Right?

If you can answer both of the above with yes, there is a good chance that the lads here might help you, mate.Otherwise try to ask a friend to translate your question to english/german, and don't use a translatorroutine, that doesn't help to understand your topic and only makes matters worse as you've probably realised.

Regards. Marco

17c. bei ner Ducati-CDI
bei Kontaktzündung 19c.

sowas kommt raus, wenn man etwas mit einer translation- maschine übersetzen will! :wink:

GREETINGS
Jens

What about talking english?

ich komme von verifier meine Zündung mittels des strob, das strob beleuchtet sich an momment, oder die Spore geht also vor der Lampe in Schlußfolgerung meine Zündung über ist richtig oder nicht?

ich kapier gar nichts! Englisch wäre ne gute Idee! :wink:

I come from more verifier my ignition by means of strob, that strob light up myself on momment, or the spore goes thus before the lamp into conclusion my ignition over is correct or not?