Ich bin ganz neu und hab auch schon diverse Fragen

Habe mir letzten Winter einen 5 1/2 Jahre alten TPH 125 gekauft. (Malossi 175, lange Übersetzung, 25er Vergaser, Rennauspuff). Die Reifen und Bremsen und der Auspuff waren hinüber, hab ich selber gemacht (naja das Aufziehen hab ich machen lassen, dabei wurde festgestellt, dass das Felgenbett korrodiert ist und der Reifen dadurch Luft verliert. Hab damals aus Unwissenheit die Felge beim Händler ausschleifen lassen, was mich ein kleines Vermögen gekostet hat).
Hab nun auch einen Runner 180 Auspuff drauf, keine Ahnung ob das was bringt. Die Teile hab ich mir mehr oder weniger gebraucht zusammengesucht.
Letzte Woche bin ich mit dem Gerät einfach mal zur Dekra gefahren und hab ohne Probleme den Stempel bekommen.

So, das war die Einleitung.

Ich würde den Roller trotzdem gerne verkaufen. Hatte ihn mal für 1200 € im Lokalblatt drin, kein einziger Anruf. Dann bin ich runter auf 1050, wieder nichts. (Wobei die 1050 genau die Summe wäre, die ich bisher ohne meine Arbeitszeit reingesteckt habe). Gibts hier jemanden der Interesse hätte?

Falls ich ihn doch behalte (verschenken werd ich ihn nämlich nicht), werd ich ihn im Winter komplett umbauen.

letzte Frage: Kann man die Hinterradbremse bissiger machen?

Sorry, ist alles etwas durcheinander.

Vielen Dank für etwaige Antworten,
Franz