Hydraulische Kupplung

habe mir eine hydraulische kupplung bei SIP gekauft. habe aber nur scheisserein. ich habe die kupplung mit einem Druckgeber Gepäckfachmontage montiert. das einkuppeln ist mal keine erleichterrung fast eher schwärer als früher mit seilzug. hat schon wer erfahrung mit der kupplung dann bitte um tips.

ps.: währe der druckgeber lenkerkopf besser oder sind beide normal gleich.

Danke
mfg.
[email protected]

teflon kuluzug zum betätigen verwenden und darauf achten das der zug sowenig bögen wie möglich macht.
ggf. CARAMBA nachlaufen lassen.

alternative wäre eine cosakulu…

Original von steirer: habe mir eine hydraulische kupplung bei SIP gekauft. habe aber nur scheisserein. ich habe die kupplung mit einem Druckgeber Gepäckfachmontage montiert. das einkuppeln ist mal keine erleichterrung fast eher schwärer als früher mit seilzug. hat schon wer erfahrung mit der kupplung dann bitte um tips.

ps.: währe der druckgeber lenkerkopf besser oder sind beide normal gleich.

Danke
mfg.
[email protected]

Vespa und Dragster Tuning

habe den druckgeber auf der reserveradseite eingebaut.
wie siet es mit dem einstellen aus. mein druckgeber ist zur hälfte gedrückt und wenn ich die kupplung drücke bin ich beim druckgeber fast beim entanschlag. anfangans rupfte die kupplung nach ca. 20 km ist das eine problem weg.

wenn ich mir einen druckgeber lenkkopfmontage (Kupplung) einbauen will auf was muss ich schauen oder achtgeben. da gehört ja was gefräst was ich bisjetz so mitbekommen habe oder. währe auch nicht schlecht wenn es ein paar bilder gebe von so einem umbau.
danke in vorraus.
mfg.
[email protected]

sip Katalog: der gelbe „streetracer“ Umbau… incl. Bildern…
bessr so wie bei worb5… schau mal ins Topic „Bremsgebermontage“ oder so… grad ein Tag her…