hupe hupt

hi.

ich weiß dass das so sein soll. aber nur wenn ich den hebel drücke.

bei mir is es aber grad umgekehrt. wenn ich hebel drück is still, wenn ich ihn auslass hupt mein baby wie dumm drauf loß. was hab cih da falsch angeschlossen? hab ein kabel mit 12 volt zum schalter, von dort zur hupe, von der hupe direkt eins zur masse am spannungsregler.

edit sagt: ist da der schalter defekt?

nein net schwer aber auch net orginal (also nix für fetischisten) hab an die schraube die des polini rohr fixiert nen kleien aluwinkel hingeschraubt und da nen taster reingemacht kabel dran und fertig

hm. das rohr hab ich nicht. aber mal schaun. das werd ich schon irgendwie hinbekommen. danke schon mal

rock the house [:dance2:]

ja stimmt. ich hab den originalen special schalter auf der pk zündung.

@ vrod. kannst mir das mal genauer erklären mit dem umbaun? is das schwer?

ja wenn man den kurzgas fäht braucht man doch statt dem orginalen gasrohr eins von polini und des wir unten mit ner schraube gesichtert und da halt einfach mit dran

kanns sein das du den orginalen v50 schalter mit ner pk lima fährst die v50 hat nämlich nen öffner die pk nen schlieser hab bei mir einfach mit nem winkel nen knopf unten dran gemacht ausser dem glaubt da jeder das wär des nos;D ;D

Vrod hat vermutlich Recht. Du hast den falschen Hupenschalter. Entweder Öffner statt Schließer, bzw. anders rum.

Massefehler schließe ich jetzt mal aus. [;)]

Gruß

was meinst du mit polini rohr? kurzgas oder sowas in der art?

rock the house [:dance2:]