Also vo meiner PK 50 XL 2 geht die hupe nimma und jetzt wüsst ich vo euch gern an was des liegt ???
Danke scho mal an alle
halte die hupe mal mit zwei kabel na nee 12V batterie ist egal wie rum wenn sie hupt ist sie ganz wenn nicht kaputt
Habs mal ranghalten da hat nix gehupt
also denk mal das die hupe einfach im eimer is muss ich halt a neue bestellen gibts ja bei sip oda???
Des schaut im ganzen ganz gut aus nur bei dem ganz rechten kabel des is schwarz-grün des is an einer stelle blank also die isolierung abgebröckelt zeimlich porös
Yo werd ich ma machen
hab grad ne PK geschlachtet
für nen Zehner kannste die Hupe haben.
Rita
Yup hab ich halt a so a multimedia messgerät
Also durchgang hab ich Glaub deswegen weniger an an kabelbruch was könnts noch sein die hupe selber einfach im Eimer oda so was ???
Ohne sonst funzt auch alles nur die hupe net
[:D]
Gut werd ich machen aber ich nimm lieber eine vo am roller weil die vom lkw is vllt a weng stark
ok probier ich mal aus mom meld mich dann gleich wieder
Danke für des angebot aber des mit der einstellschraube hat wunder bewirkt sie hupt wieder da hat anscheinend auch der vorbestizer die finger dran ghabt
also danke an alle für alle tipps aufjeden fall hupt se wieder des is des wichtigste
;D [:D] [:lickout:]
das geht zum schalter und dann zur hupe laut schaltplan musste mal durchmessen bis zum schalter und dann zu hupe mit dem dinegns was nils dir gezeigt hat stell das din auf pippen dann sagt es dir das der strom kreis geschlossen ist wenns pippt
ok gruss klaus
dann messe mal die leitungen auf durchgang
könnte ja irgent wo ein kabelbruch sein gelle