Hupe einstellen

Hi leute

wollte mal fragen ob man an einer hupe noch irgendwas einstellen kann/muss? weil ich hab eine und die geht nur halb... also ich hab die mal angeschlossen und da vibrierte die nur machte aber keine lauten töne...

Es gibt sehr wohl Hupen, die einstellbar sind. Und zwar mittels einer Sechskantschraube, die vorne an der Hupe unter dem genieteten Abdeckblech sitzt.

Welches Modell hast du? Mit oder ohne Batterie? 12V oder 6V?

haste nen batterieladegerät fürs auto-dann halt die da mal dran.mal sehn was passiert.

ich hab eine elestart aber mit batterie aber mein vorbesitzter hat die rausgebaut...

Also wenn du auch hier die PK meinst, an der du die Hupe gesucht hast, dann kannst du nix an der Hupe selber einstellen und sie wird wahrscheinlich hinüber sein.

Evt. noch vor Ausbau die ankommende Spannung durchmessen aber das wars dann schon.

Dann brauchst du wieder eine Batterie.Ohne wird dir mit der Zeit der Regler verrecken und ein Elestart ist gelegentlich auch ganz nett.

Hallo,

An der Hupe kann man nichts einstellen. Die Hupe ist über den Gleichrichter angeschlossen, da die Hupe nicht mit Wechselstrom läuft, im Gegensatz zu der anderen Elektrik an deinem Roller, die mit Wechselstrom läuft (außer Roller mit Batterie).

Wenn deine Hupe keinen Laut von sich gibt, würde ich sagen, dass sie hinüber ist.

okee [;)]