Hupe an PX alt mit Batterie funzt nicht

Hallo zusammen,

jetzt fahre ich schon seit mehr als 20 Jahren meine PX und jetzt das. Habe die letzten 2 Jahre nicht am Roller schrauben müssen und seit einer Woche funzt die Hupe nicht mehr. Sie wurde leiser und dann ging nix mehr. Habe eine neue Hupe bei SIP bestellt und einen neuen Hupen-Lichtschalter (der wat eh hin). Leider noch nix. Hat jemand eine Idee wie ich weiter vorgehen kann ? Habe das alles mal schneller hinbekommen, weiß aber momentan keinen Rat. Spannungsregler oder Gleichrichter defekt ? Kann das der Grund sein ? Standlicht geht auch nicht !

Helge

PS: Danke für eure Antworten...

Hy,

Batterie ist voll geladen. Habe ich noch vor einer Woche erledigt. Daran kannst also nicht liegen wobei das Rücklicht und das Bremslicht funzen.

Blinker und Bremslicht gehen !!!

Bei meiner Rally war mal die Batterie schuld. Soviel ich mich noch erinnern kann, ist die Batterie ja genau fürs Standlicht und für die Hupe da und wenn die leer ist oder nicht mehr geladen wird, wirds finster bzw. leise.

gehen die blinker und das bremslicht?????

Ok,

habe ich noch nie gehört aber mehr als platt geht ja nicht mehr. An die Schraube habe ich auch schon gedacht, mal sehen was geht

dann lege die hupe mal ne nacht ins öl

und dann drehst hinten an der schraube rum

klappt fast immer

Maö geprüft ob spannung ankommt? Kabelbruch?