HP4?

Hi!
Was muss ich verändern wenn ich mir ein HP4 Lüfterrad einbauen will?Ach ja der Rest ist noch original, PX80!
DAnke
morphois
[?[] [?[]

wenn du schon eine 12v zündung verbaut hast gar nix.
dein anzug wird vieleicht schon ein bischen besser werden.

Hallo ihr Lieben.- Habt ihr euch schonma Gedanken gemacht,warum Piaggio solch schwere,teure Lüfterräder serienmässig verbaut?Bei der letzten PK-Serie gabs nichma diese Plastikabdeckung fürs Reserverad,aber immernoch das Schwere Schwungrad.- Muss doch nen Grund haben. - - - Oder???

naja, weil alles eben vor und nachteile hat. wobei wir jetzt bitte nicht wieder mit den vor und nachteilen zum hp4 rad anfangen.

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

@ PK-OPA,

warum tuned einer sein roller, wenn er dadurch viel weniger alltagstauglich ist?[H]

naja, weil alles eben vor und nachteile hat. wobei wir jetzt bitte nicht wieder mit den vor und nachteilen zum hp4 rad anfangen.

Nichts! Nur hinterher musst du unbedingt die Zündung abblitzen, die zweite Keilnut bei den HP4s für PX ist leider sehr ungenau gestochen. Wenns blöd läuft ruinierst du dir den Motor bei falscher Zündeinstellung!

Aber wirklich bringen tut das HP4 nicht viel, bissl Beschleunigung in den niedrigen Gängen. Mit der Verbesserung die ein DR oder Malossi bringen ist das ganz und gar nicht vergleichbar…

Versteh Ich jetzt zwar nich so richtig,aber wenn Ich doch ma irgentwann raff,lach Ich ma gelegentlich drüber - - -

Wer Vespas nachmacht oder verfälscht,oder nachgemachte oder verfälschte unter seinen Arsch klemmt,wird mit ewigem Durchfall belohnt - - -

Aso,aso aso - Nee,Ich wollt mit meim Beitrach ja eigentlich ne Minidiskussion hier starten,um das für&wieder des O-Rades

Wer Vespas nachmacht oder verfälscht,oder nachgemachte oder verfälschte unter seinen Arsch klemmt,wird mit ewigem Durchfall belohnt - - -