hp4 motorgehäuse?

[:look:] [:look:] [:look:] üsch mein bloß fals du doch nich und so… [:look:] [:look:] [:look:]

hp-4 motor??? für ne Pk oder?[?[]

@-rasputin.- Nich vergessen.Der HP4 Motor hat ne Rennwelle und ein andres Kurbelwellenlager/Limaseite - 6204-C5 - auch ist da ne andre Kupplungsdruckplatte,mit nem offenen Kugellager,damit auch noch bei sehr hohen Drehzahlen reichlich Öl in diese und zum linken KW-Lager geschafft wird.- Nur der Zylinder bringt,bis auf etwas mehr an Beschleunigung,gar nichts.Wenn alle Komponenten zusammen sind(KW,Zylinder/Kolben,Lüfterrad,Vergaser) sind gut 10000 U-Min. da.- Selbst fahr ich diesen Zylinder,nebst Polrad eine gute Beschleunigung hat meine,nur die Endgeschwindigkeit ist maximal 65 Km-H.,trotz der etwas längeren Prim.Übersetzung der „2“.

Original von pk50-Kollege: Warum zerpflücken!!! Wenn er doch komplett ist und läuft!!! Denk dran den HP4 Zylinder musst du richtig hoch drehen, davor kommt niX

ist ein motor mit einem schaltzug… außerdem mag’ ich pk-motoren nicht.
ich wollte eigentlich nur den zylinder (der ja baugleich ist mit dem sr50-zylinder) und die zündung.

r

ist ein echter HP4-Auspuff?? Wieviel willst du dafür??? mit Krümmer??? ressreviere mal für mich??? sag ne zahl!!!

wenn du von unten auf den Topf schaust ist normalerweißen n piaggio-emblem!!! Oder nicht (wenn´s n sito ist). A ber besser ist du schraubst ihn ab und misst mal den durchlass vom auspuff am oberen ende! ist der helle Blech-Krümmer dabei??? Durchlassgröße???

ich wäre auch an dem hp4 auspuff interressiert !!!