hp4 motorgehäuse?

hab’ mir in imola einen hp4-motor gekauft, komplett mit vergaser, zündung, auspuff,…

der motor trägt die typisierung „V5N2M“. kann das sein?

r

Warum zerpflücken!!! Wenn er doch komplett ist und läuft!!! Denk dran den HP4 Zylinder musst du richtig hoch drehen, davor kommt niX

der zylinder wandert in’s regal…

sag’ mir 'mal, was an 'nem pk-motor besser sein soll?

r

im vergelich zu was??? Im Vergleich zu alten 50er motoren, auf jeden fall die Zündung, stabilere Teile (Kurbelwelle ect.) und so weiter . . .

willst du den Zyli verkaufen? Was kostet er? Auspuff?

shit. doppelt…

na, was ist denn jetzt? kann irgend jemand was zu dem auspuff sagen?

r

Super, schau das mal nach! ich poste dann vermutlich erst morgen früh wieder als antwort in diesem thread (je nach dem wanndu postest)

Peat, halt dioch zurück, fahr erstmal deinen DR ordentlcih ein [:)] [:)] [:)]

ahja, im vespa-archiv steht’s ja… richtige motornummer!

r

Vespa50HP4 = V5N2T - es giebt auch noch eine Vespa50N,die den gleichen Motor hat.Unterschied ist da hauptsächlich der Lenker

sämtliche innereien und anbauteile passen auch in/an einen v50/pv-block [;)]

ich hab’ ja schon geschrieben, daß ich den motor wegen der zündung und dem zylinder gekauft hab’. folglich ist der zylinder auch nicht zu verkaufen (höchstens gegen ein entsprechendes gebot).
auspuff ist neu und zu verkaufen…

r

Original von pk50-Kollege:
ist ein echter HP4-Auspuff?? Wieviel willst du dafür??? mit Krümmer??? ressreviere mal für mich??? sag ne zahl!!!

##########################################

ein 3fach Vespa-Roll´

##########################################

keine ahnung. hab’ nur kurz drübergeguckt, aber keine aufschrift gefunden. steht da irgendwas drauf, das den auspuff als piaggio oder sito identifiziert? wenn ja, wo?

r

ist schon in ordnung, erstmal hören ob es überhaupt n hp4 puff ist[:smokin:] [:smokin:]

so. ich hab’s gestern leider nicht mehr in die werkstatt geschafft…

der krümmer hat einen durchmesser von 25 mm. der auspuff hat auf der unterseite „SGI 230 e2 8002“ eingeprägt und einen durchmesser von 29mm am krümmer…

außerdem hab’ ich heute den zylinder runtergebaut, und was seh’ ich da? einen polini75hp!!! [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

und, wie schaut’s aus? hat keiner infos zu diesem auspuff?

r

kann schon sein! Vielleicht haben sie dich auhc verarscht!!! schau doch unter www.vespa-archiv.de

Und was willst du mit dem Zylinder auf nen v motor bauen oder was??? Ist doch hohl, besser sind nunmal die PK-Motoren!!!

Original von pk50-Kollege: Aber besser ist du schraubst ihn ab und misst mal den durchlass vom auspuff am oberen ende! ist der helle Blech-Krümmer dabei??? Durchlassgröße???

du fragst mich sachen… kann ich bis heute abend nachgucken.

r

ich wäre auch an dem hp4 auspuff interressiert !!!

hp4-zündung ist drauf, hp4-zylinder auch, 16/12er vergaser,…

nur mit der motornummer kann ich halt nix anfangen. ist mir auch wurscht, ob die nummer die richtige ist, der motor wird eh’ zerpflückt…

r