HP4 Lüfterrad

wie jetzt??? du fährst das HP4 ohne den kranz?
ist doch klar das der motor da heiss wird!!!
entweder würd ich da den kranz hinmachen oder das normale lüra draufstecken!!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

warum muss du immer nochmal was dranhängen. es gibt doch echt keinen post, den du nicht beantwortet hast.
es stresst einfach wenn überall irgendwas dransteht, was echt müll ist.
überall PKopa!

und passt mir auf die angebrochene vergaserfeder auf, die kann man immer mal wechseln, auch wenn nur der filzring fehlen sollte!
besser 2xzuviel wechseln als einmal zu wenig;D

griaz euch

wernerson

Ich habe so das Gefühl, dass der liebe PK Opa das Forum als Single-Treff betrachtet und mit absolut sinnlosem Zeug zumüllt.
Es geht hiert um Produktive Beiträge und nicht um Offtopic sachen. Hier Suchen die Leute Rat um den ROLLER und nicht Rat an der nächsten Bierbude.

Sorry aber das musste jetzt mal raus.

P.S. Es gibt auch die sogenannten Chat-Rooms

[:angry:]

was willst jetzt eigentlich???

und ausserdem muss man nicht zu allem irgendeinen senf dazu geben!

Pk Opa, das ist jetzt nicht Dein ernst das Du A: den Roller ohne die notwendige Kühlung bewegst und B: den Roller in die Werkstatt bringst. Ich glaub hier hat jem. seinen „lustigen Tag“.
Grüße, kill-plastic, Thörty;D

@pkopa

sag ma du kannst es aber auch nicht mal einfach gut sein lassen oder. man muß nicht ständig auf etwas herumreiten. das langweilt und will keiner hören. du musst dich nicht ständig persönlich angegriffen fühlen. du verteidigst hier deine meinung als einzig wahre und lässt nichts um dich herum zu. intollerant sage ich dazu.
niemand kann immer recht haben egal wer es ist
und jetz fang net an wie in dem rollershop forum

in diesem sinne danke schön and cool down
niemand will dir hier was böses[I)]

sorry wenn ich mit meiner meinung jetzt irgend wen störe!

wenn ihr posts lest, und der meinung seid, da steht müll, warum ignoriert ihr sie dann nicht einfach???

wenn keiner antwortet dann is auch a ruh im karton.

in DIESEM SINNE,

schönen abend!

mfg markus

Becks bleibt Becks und Blech bleibt Blech!

@pk opa

das gibs doch nicht. du führst dich ja auf wie 13 nicht wie deine angegebenen 53!!![:@]

und dass du nur postest um rollerfahrer großfürstmeister zu werden braucht nicht eigens in deinen avart zu schreiben… das merkt auch so.

[:bounce:]