HP4 lüfterrad auf kontaktzündung????

moin moin…

ich fahre ne n50 special mit kontaktzündung und 4-fach blinkanlage

wollt mal hören ob man das hp4 lüfterrad auf kontaktzündung umbaun oder ob mir noch jemand nen pinnasco lüfterrad für kontaktzündung verkaufen kann kann…
.
ich wollte die nieten aus bohren und dann den konus mit unterbrechernocke wieder auf das hp4 lüfterrad schrauben…

und jez wollt ich wissen ob es überhaupt ratsam ist oder es überhaupt geht… weil ich nich auf e-zündung umbaun wollte

oder sagt mir welchen dürchmesser die nieten beim hp4 lüfterrad haben…(bitte mitte der nieten messen)

herzlichen dank für eure antworten

den abstand brauchsd du gar nicht! einfach abzieher und rauf das ding!! aber das einstellen weiß ich nicht wie das klappen soll

Hallo,

das HP 4 Umnieten wird dir nicht viel bringen, da die Magneten im Lüfterrad anders angeordnet sind.
Es gibt ein HP4 das schon den kleinen Konus hat, hier wurde der Konus mittels Schrauben am Polrad befestigt, kannst es dir ja mal anschaun 50011200 ist die Artikelnummer. Evtl. kannst da auch dein Unterbrecherkonus drunter machen. Das mit den Magneten kann doch funktionieren, da du ja bei der 4-Fach Blinkanlage ne halbe PX Unterbrecherzündung drin hast.

ja dann probiere ich das mal…

ich brauche nurnoch wen der mir verrät wie der durchmesser der schrauben beim hp4 mit kleinen konus ist (also abstand der gegenüberstehenden)… damit ich dann umschrauben kann