how much

tscherbo…
wollte mal wissen wieviel kilometer ihr mit euren kisten im jahr zurücklegt… (ich bin seit märz 11000km gefahren [:D] )
und wielang eure tuning-zylinder so im schnitt halten

mfg phil [:O]

Also, ich schätze ich fahre so ca. 6-7tsnd im Jahr. Viermal die Woche ca 20km zur Arbeit und zurück plus die ganzen Freizeittouren! Hab leider keinen Tacho und kann es deshalb nur schätzen!

…du kannst ja alles tragen!

@blueaxl

wie kein tacho? darf man in deutschland ohne tacho fahren??
was sagen da die bullen dazu?

cya

bin ca. 4000km heuer gefahren.
tja, mit ner fuffi überlegt man sich dann schon, wo man hinfährt, und ob man da in absehbarer zeit auch hinkommt[:D]

cya

aber bald is mein 75er drauf, dann gehts schon etwas besser ab.

Ist ne V50 aus Italien importiert (siehe Links), kein Tacho, kein Blinker-kein Thema, das einzige was der Tüv nicht so toll fand war, das die Vorderradbremse nicht genug „Hebelwegreserve“ hat(Originalton TÜV). Seitdem fährt sie mit Kronzeugenregelung!

…du kannst ja alles tragen!

vespa fährt mit schipirit und nit mit tacho… [:D]
sieht man doch öffters, dass die alten fuffies keine tachos haben (ich zumindest, seh des öffters)
mfg „der phil“ [:O]

Tach, 4000km seit Mitte Juli, Motor ist orginal (genügt meinen Ansprüchen - noch).
Meine 50N hat seit 96 einen 75DR drauf ohne Probleme (erst seit der Restauration muckt die Kiste - warscheinlich neidisch auf die „große Schwester“
Thörty

ich fahre etwa 30tsnd. im Jahr (da loht sich ja schon fast n diesel;D ) mit meiner pk-fuffi . . .

Mein 75er dr macht alles mit! Er hält schon fast 45.000km und hat einmal geklemmt und ist einmal abgemagert und hat dann auch gebockt . . . er läuft wie sau . . . aber ich glaube ich sollte meine neuen kolbenringe mal reinbauen!!!

older fadda, du sitzt ja nur noch auf die moped, hast du sonst nix zu tun, im schnitt fahrt man mit dem auto im jahr 10000km.
abber 30.000km, das is ja schon ne taxlerstrecke ;D

is schon hammerhart kollege. respeckt!!!

also die grüne Rennleitung wird motzen! Vorausgesetzt die bekommen das überhaupt mit. In Deutschland ist Pflicht an motorisierten Fahrzeugen einen Geschwindigkeitsmesser installiert zu haben! (Bis auf wenige Ausnahmen)

Naja, e g a l ! ! ! ![:smokin:]

Tach, 4000km seit Mitte Juli, Motor ist orginal (genügt meinen Ansprüchen - noch).
Meine 50N hat seit 96 einen 75DR drauf ohne Probleme (erst seit der Restauration muckt die Kiste - warscheinlich neidisch auf die „große Schwester“
Thörty

respekt @ kollege
30000 hört sich viel an… und das auch noch mit ner fuffi [;)]
mfg phil

cya… where the sky is blue and the grass is green

Ja das ist nicht schlecht, aber das kommt daher, das ich jeden Tag zur Arbeit mit der kleinen fahre. Außerdem fahre ich relativ oft kleine Touren (z.b. zur Eurovespa).

Geht eben auf die Reifen ;D brauche leider oft neue!!!

Ich will dieses Jahr noch nen Großen Führerschein machen, also mal schaun ob ich 30tsnd auch mit ner großen Vespa packe[:dance3:] [:dance3:]