how much bares?

moin moin!

werd mich wohl leider von meiner vespa trennen müssen.

is ne px150lml, bj 98, 3200km, bitubos, grimeca vorn, scorpion, div extras wie klarglasscheinwerfer, seitenständer, andere reifen usw.

was werd ich für das ding kriegen, bzw will se vielleicht jemand von euch haben???

mfg markus

frauen…

Hi,

warum muss das schöne Ding denn weg, kriegst doch eh nicht das raus was Du reingesteckt hast, Unterhalt kann ja eher kein Verkaufsgrund sein [;)]

Ich würde sie nicht verkaufen. Denn du bekommst nie so viel zurück wie du hineingesteckt hast. Die Vespa währe doch das letzte was man verkauft. Denke nur mal an deinen Nickname [;)] . Mach es halt so das du Seitenständer, Grimeca, Auspuff, …

Alles einzeln bei ebay vertickst. So bekommst du wahrscheinlich mehr.
Wo steht den die Vespe??

Gruß

Deine Freundinn kaufen, Bild??? Wo ist sie??? Alter??? und wieviel kohle willst du??? evtl. binich dabei!!!;D ;D ;D [I)] [I)] [I)]

Was willst ud für die Bitubos??? sind sie original oder umlackiert???

##########################################

ein 3fach Vespa-Roll´

##########################################

der grund:

megagroßes finanzloch auf meinen bankkonten…

frauen…

[:smokin:] Ja Hallo erstmal seit langer Zeit. Ich würde die Sachen auch einzeln verkaufen, mal abgesehen das es so schlimm gar nich kommen könnte das ich meine Vespe verkaufe. Habe dann Interesse an Einzelteilen. Meld Dich…

Auch von mir erstmal herzliches Beileid!!
Würde sie ja gerne übernehmen, aber 1. Hab ich keinen Platz und 2. Fehlt mir der passende Lappen! Ich hab mir ja geschworen, meine Süße niemals zu verkaufen, komme was da wolle. Hat bei den ersten beiden auch funktioniert-hab sie nicht verkauft, Sie wurden geklaut! und meine jetztige wird nicht mehr unbeaufsichtigt gelassen!

…du kannst ja alles tragen!

olla!

jungens, ihr habt mich überzeugt, geb mein baby nich her [:D] . aber will vielleicht jemand meine freundin kaufen? ;D

nein, spass beiseite. ich behalt dat ding [:bounce:] , aber ich würd mich gegen nen passablen preis von meinen lieben bitubos trennen. außerdem hätt ich noch so nen sip-spoiler aus carbon (diesen U ähnlichen) daheim, noch unbenutzt, also jungfräulich. intresse? → [email protected]

vielleicht geb ich auch noch andere teile her, einfach mailen, dann schau ma weida.

schönen abend noch!
[:dance1:]

frauen…

ihr habt ja recht, is vielleicht wirklich das sinnvollste, alle teile einzeln zu verkaufen. aber das fällt mir persönlich noch schwerer, weil das ist ja wie als wenn du erst die hände, dann die arme und beine deiner z.b. mutter verkaufen würdest. da fällts dir auch leichter wenn sie auf einmal nicht mehr da ist. ok, ich glaub keiner will seine mutter ernsthaft verkaufen. ihr wisst schon wie ich das meine. ja, ich würd se sofort verkaufen. was stellst du dir unter nem vernünftigen preis vor?

ciao[:’(]

frauen…

Ich würde auch alles verkaufen, anstatt meine Vespas herzugeben. Ich würde notfalls beim Essen sparen ;D .

Dann gibts halt nur noch Brot und Wasser, aber was tut man nicht alles für sein Vespchen.

Gruß

willst du sie sofort verkaufen? ICh hätte bei’nem guten Preis auf jeden fall interesse!!!

Bitte antworte . . .

Na also, MISSION COMPLETE!
Herzlichen Glückwunsch![:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

…du kannst ja alles tragen!

mein beileid,

viel glück.