Hat hier noch jemand Probleme jemandem bei SIP zu erreichen? Ich hab gestern mein neues Malossi Getriebe bekommen und es ist nicht drin was draufsteht. Die Kupplungsklocke passt überhaupt nicht auf die Verzahnung. Ich koche vor Wut, mein Roller steht bei herrlichem Sommerwetter ohne Getriebe in der Garage, bei SIP ruft kein Mensch zurück, geschweige denn, das man nach über einer Stunde immernoch keinen ans Telefon bekommt oder jemand zurückruft...ich hab nämlich keine Flatrate....
Und ich hab Die weiterempfohlen... gibts echt nicht sowas!!!!
nein, ich hab jetzt mal die 40 am ende für Reklamationen gewählt. Sonst hab ich die Nummer von der Rechnung gewählt, Durchwahl 60. Ist aber eh alles das Gleiche!!! Außer das die Auswahl entfällt!!!
3 Minuten??? Das Handy läuft schonwieder gute 10 Minuten! Ich rufe da jetzt seit 11 Uhr permanent an, verschiedene Nummern, Rückruf bitte... es passiert NICHTS. Da reg sich mal einer über Telefonanbieter Hotline auf.
Kann doch echt nicht war sein sowas. Service? Was ist das!!!
SIP ist Samstags immer bis 14 Uhr zu erreichen. Heute haben wir leider den Fall das wir auf zwei Events vertreten sind. Unser Shop ist deshalb personell stark unterbesetzt. Um den Massenauflauf im Laden zu beruhigen mussten wir Telefonpersonal abziehen.
Ich entschuldige mich bei denen die nicht durchgekommen sind und bitte die, die es bis 14 Uhr nicht mehr schaffen, am Montag nochmal anzurufen.
Ich will lediglich wissen was ich mit der verkehrten Welle machen muß, damit ich die ricihtige welle bekomme. Ich hab einfach keine Lust da jetzt 2 Wochen oder länger drauf zu warten.
Wozu gibt es ne Nummer für Reklamationen??? SIP scheint enorm viele Reklamationen zu haben, wenn ich mit 2 Telefonen keine Chance habe, da durchzukommen!!!
Aber mal schauen wie es denn dann am Montag aussieht! Und wieder 2 Tage verloren. Ich freu mich enorm!