Hot Wire

Servus,

hier im Onlineshop gibt es das Hot Wire Zündkabel von Nology. Dieses Kabel verspricht einen besseren Durchzug und mehr Leistung.

Und nun die Frage:
Hat irgendwer Erfahrungen mit den Zündkabel gemacht? Ist die Mehrleistung in der Praxis spürbar, oder sind das Minimalwerte, die nur im Labor nachgewiesen werden können???

Sagen wir mal so:

Wenn Du Dir einen 12V Fön als Turbienentriebwerk hinter die Sitzbank schrauben würdest, wäre die Leistungssteigerung wahrscheinlich 5x so groß wie mit dem Nology Hinterfetzer Zündkabel.

Original von Kweide: Spar dein Geld und nutze die Volltextsuche.

Hab ich ja gemacht. Wollte aber das Thema nochmal aufgreifen, weil einige Beiträge schon älter sind, und ich denke, dass es vielleicht neuere Erfahrungen gibt.

Es ist mir schon klar, dass man mit hilfe des Zündkabels keine Guzzi V2 abledert. Ich frage deshalb nach aktuelleren Erfahrungen (gute wie schlechte), die der ein oder andere vielleicht mit dem Kabel gemacht hat…

Spar dein Geld und nutze die Volltextsuche. Das Thema ist sooo alt und ausgelutscht. Jedenfalls taugt das Kabel bestimmt gut zum Fesseln, Kühe erschlagen, Elefanten Gassi führen. oder oder oder…