Hot Wire (die zweite)

Hey Jungs,

ich weiß diesen Thread gibts ja schon aber der ist vom 5/2003!
Vielleicht hat ja mittlerweile einer a weng erfahrungen gemacht was des Hot wire zündkabel wirklich bringt und obs sein geld wert ist! [:rotate:]

wenn man des dann drin hat is des dann eintragungspflichtig?

eifrig schreiben! ;D

P.S.: ist hier wer aus Nbg? oder umgebung? mailt an [email protected]

Hier könnt Ihr ein bisschen was Nachlesen.

Vielleicht ist es ja wirklich so, das der Roller danach ein bisschen (aber auch nur ein bisschen) besser anspringt.
Aber wenn wir ehrlich sind, bringt es mehr wenn ich ein paar Ocken drauf lege, und einen dicken Zylinder kaufe.

Gruß

@ patman: finde ich auch! überlege aber auch schon ob ich mir so ein teures zündikabel kaufen soll!

hat keiner eines und kann ein bisschen was schreiben darüber??

[:D]

ne man muss doch kein zünkabel eintragen lassen wie kommst denn auf die idee. was des hot wire so bringt weiß ich auch nicht aber würde mich auch mal interessieren. hoffen wir einfach mal auf noch weitere posts [?[]

ich würd glaub auch lieber mal das „grobe“ wie zylinder, auspuff, welle und vergaser machen bevor ich mit so nem feintuning wie diesem hot wire zündkabel anfang. später kann man bistimmt noch den letzten funken leistung mit solchen sachen aus seine kiste holen. aber wie gesagt: erst mal für nen grundlage sorgen dann feinabstimmen, oder?