Honda X8R

Hi Leute ich habe einen Honda X8R mit folgenden Teilen:
Hebo Aluminium 70cc, Malossi Kurbelwelle, Malossi Multivar, 7g Rollen, Polini Lüfterrad, Malossi SpeedDrive, Polini Delta Clutch, Malossi RPM-Control,Malossi Kupplungsglocke, Polini Getriebe und alles Eingestellt wie es am besten geht!!!

Die Kiste läuft aber nur95-100km/h!!!
Das Lüfterrad dreht sich andauernd ab!!!
Sie hat manchmal wenn ich bei 50km/h Gas gebe, hat sie Fehlzündungen der Motor dreht aber aus und der Keilriemen kommt auch ganz raus!!![?[] [:’(]

Ohne deinen Roller mal in Betrieb zu sehen kann man natürlich nur schwer sagen, was es genau ist. Wie sich bei dir das Lüfterrad abdrehen kann weiß ich nicht. Mag sein, dass ich dich falsch verstanden habe, aber das Ding ist doch ganz einfach gelagert und befestigt, dass sich da nix lösen kann?!? Vielleicht bin ich auch zu doof und habe dich falsch verstanden. Ja, das wird es wohl sein.
Was deine Fehlzündungen betrifft würde ich mal deine Zündkerze rausdrehen und das Zündkerzenbild betrachten. So wie es scheint hast du nämlich die falsche Vergaserhauptdüse drin. Anders kann ich mir die Fehlzündungen, die du im höheren Drehzahlbereich hast jetzt auch nicht erklären. Ich würde echt mal den Vergaser und die Zündkerze checken. Gruß, Rammstein

Hi Leute ich habe einen Honda X8R mit folgenden Teilen:
Hebo Aluminium 70cc, Malossi Kurbelwelle, Malossi Multivar, 7g Rollen, Polini Lüfterrad, Malossi SpeedDrive, Polini Delta Clutch, Malossi RPM-Control,Malossi Kupplungsglocke, Polini Getriebe und alles Eingestellt wie es am besten geht!!!

Die Kiste läuft aber nur95-100km/h!!!
Das Lüfterrad dreht sich andauernd ab!!!
Sie hat manchmal wenn ich bei 50km/h Gas gebe, hat sie Fehlzündungen der Motor dreht aber aus und der Keilriemen kommt auch ganz raus!!![?[] [:’(]