Honda PS 125 / SH 125

Nachdem ich auf meine bisherigen Beiträge keine Antworten erhalten habe und immer noch nicht weitergekommen bin, starte ich nochmal einen Versuch:

Ich habe einen Honda PS 125 ( PS 125 i , PSI 125, PES) und möchte den Serien-Auspuff austauschen. Leider finde ich keine grosse Auswahl an Sport-Auspuffen/-püffe/puffs.

Frage: Ist der Auspuff der PS 125 baugleich mit der SH 125 (Halterung etc...)

Suche: "Tuning-Erfahrene" mit Honda Ps 125 od baugleichen/ähnlichen.

Danke für Eure ausführlichen Beiträge ;-)

Hallo,

Ich denke mal es wird dir keine was dazu sagen ob der Auspuff vom PS125 passt , da es sich um ein Fahrzeug handelt wo nicht jeder Tuning-Begeisterter dran rum schraubt ,wirst woll dein Honda Händler fragen müssen ...Es is durch aus Möglich das er passt , nur bestätigen wird es dir hier keiner, ferner gibt es bei denn modellen immer änderungen (Vergaser / Einspritzer / Euro umwandlung usw) daher würde ich dir raten zum Honda-Vertragshändler gehen ...Oder halt in diversen Shop´s kucken nach Sport Auspuff anlagen ob die wiederrum eine gezielte Leitungsteigerung bringen is ne andere sache ...4Road sollte es für dieses Modell geben , aber eine richtige leistung kriegste bei so modellen hauptsächlich durch denn Hubraum raus , sprich ein Tuning-Kit verbauen , ferner kann man dies weiter ausbauen wie Nocke/Kopf/Vergaser/Zündanlage usw .....

Gruß Lukas

Sry fürn Spam aber habe grade mal nachgesehen...Und zwar der 4Road pass an diesen modell .

Für folgende Fahrzeuge passend Baujahr(e) Typ Zulassung
HONDA PS 125 i.e. 2006-2008  JF17  EG-ABE
HONDA SH 125 i.e. 2005-2008  JF14  EG-ABE
HONDA PS 150 2006-2007  KF09  EG-ABE
HONDA SH 150 i.e. 2005-2007  KF08  EG-ABE

Gruß Lukas