Homosexuelle sind voll OKAY!

also mal alle herhören!!!

ich bin BrauseMaus, 22 Jahre, w. und ich kenne ziemlich viele Homosexuelle, aber alle sind voll nett! Eigentlich sind sogar die besten Männer leider homosexuell. Tja… und nun zu dir Franto: Du tust mir echt voll leid, „rutsch mal rüber Anne…“ Man, muss DIE blöd sein… machst Du auch vorher das Licht aus? Und nur unter der Bettdecke?

BrauseMaus

junge junge,

franto hatte mal ein kindheitstrauma, oder was?

das jemand „schwulsein“ nicht mag, eine sache, aber sich hier so abartig wie franto auszulassen, is schon heftig!

das hier is ein rollerforum, da is wurscht, ob hetero, homo, oder ob jemand sogar beides geil findet. deshalb is mir auch schleierhaft, wie man hier jugendliche versauen könnte…die themen beziehen sich ja doch meistens auf roller, und weniger auf sexuelle vorlieben (oder hab ich was verpasst?)

ich hoffe, pink biker kommt trotzdem wieder und soll wissen, das die mehrheit hier kein problem mit schwulen hat.

ich wohn auch in bayern, aber so ne antiquierte einstellung wie frantos, is mir schon ewig nicht mehr untergekommen…

Auch ich möchte mich hiermit von derlei intoleranten Anti-Minderheiten Parolen und Beschimpfungen distanzieren.
Mit solchen Leuten verbindet mich nichts, nicht mal das Rollerhobby, und ich lege somit auch keinen Wert mehr auf ein Treffen.

Gruss, D.

wieso dumm!wo er recht hat, hat er recht! wie soll ich das denn sonst meiner tochter erklären [:)]?

also, die schaltroller-automatikroller-ankotz-posts sind ja schon bescheuert.(sag ich als px fahrer) aber wenn jetzt die heteros auch noch auf die schwulen losgehen, machts hier langsam echt keinen spaß mehr. als hetero (und ich hab extra meine frau noch mal gefragt: es stimmt!) find ich schwule zuallererst mal spannend. ich hab viele kennengelernt und gemerkt: da sind viele ziemlich intelligente, kreative, witzige, unkonventionelle typen drunter. für lesben gilt dasselbe.
idioten und perverse gibts auf der hetero-seite mindestens genausoviele. mit schwul/nicht schwul hat das nix zu tun! so. amen.
ich finds aber klasse, daß sich hier doch viele zusammenfinden, die pink-biker unterstützen. spricht fürs forum!

Hi Leute,

ich habe das gerade registirert, wie ein FRANTO massiv aus der Rolle gefallen ist. Soll sein Roller unter ihm hochgehen, ich werde nicht anhalten um zu helfen. Ich habe überhaupt kein Verständnis für Frantos massives Fehlverhalten, der tut mir nicht leid. Solch agressives Vorurteilsfehlverhalten gehört hier nicht her. Eigentlich dachte ich, sollten hier Beiträge von Rollerfahrern für Rollfahrer platziert werden und nicht monströse, ekelhafte Beschimpfungen einzelner. Hier sollte der SIP Admin eingreifen und Franto sperren. Auf solche Kunden kann jeder gerne verzichten.

Hey Franto, es soll auch schwule Autofahrer geben. Dürfen die jetzt auch keinen D&W Katalog mehr anfassen ?? Hast Du denn keine Bedenken auf ein öffentliches Klo zu gehen ?? Da könnte einer auf dich lauern und von hinten überfallen. In welcher Welt lebst Du eigentlich ??? Ich bin nicht schwul aber habe gelernt, was Toleranz ist. Diese Lektion steht Dir noch bevor.

Hahaha! So`n Depp!
Bist ja voll informiert, muss ich sagen.
So was dummes hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen.

juhuu, jemand meiner Meinung!!! Ich versteh auch nicht, wie man so bescheuert wie Franto und in gewissem Maße auch GileraRunnerRacer sein kann!!! Also ich find, die ham sich durch ihre Beiträge eigentlich schon fast selber disqualifiziert! Ich werd mich mal dafür einsetzen, dass solche Leute hier im Forum nix mehr zu suchen haben! Das geht irgendwie etwas zu weit für meinen Geschmack!!!

Schwule sind echt total in Ordnung!!!

so jetzt gebe ich auch ncoh meinen senf dazu!!

Also bin jetzt nciht gerade so der schwulen vertreter!! Aber im endevekt ist das doch hier wurscht, weil wir hier alle doch eigentlich nur eins im kopf haben und das sind die Roller!! jeder kann doch sexuell machen was er will, meine sache wärs zwar nicht aber das steht ja auch garnicht zur debatte!!und diese vorurteile das die schwulen immer die kleinen kinder verführen sind doch wirklich schon veraltet!!! Ausserdem glaube ich das wenn das jetzt eine lesbe geschrieben hätte wärst du bestimmt nicht so entsetzt!!!

Cu burton

Du (Franto), bist echt sowas von gestört!

Das wars dann von mir zu dem Thema.

alsao franto ich frag mich langsam wirklich ob du noch ganz sauber in der birne bist!!! Du bist doch inwirklichkeit so einer der als sex turist nach thailand fahrt und dann dort die ganzen thais popt und und dann Aids zurückbringt!!!

ich glaube wenn wir hier nicht im forum währen würdest du deine klappe nicht so weit aufreisen!!!

Darum jetz mein Aufruf an alle schreibt diesem Teppen einfach nicht mehr!!!

Cu burton