Suche noch Teile für meinen Hoffmann Cutdown und brauche Tipps, wie ich den breiten Rahmentunnel schmaler bekomme
mitsch mien freund…was meinst du warum ich da oben geschrieben habe „kopfschüttelnd“ aber dassn allgemeinens problem…und in 20 jahren…wenn die jungens dann etwas erwachsener geworden sind…ärgerts sie selber…
denn sie wissen nicht was sie tun…
@ Rig
OK beim PX hab ich jetzt ja auch den Standpunkt eingenommen, dass
wers haben muss machen soll was er will. Aber bei ner Hoffmann da kann
ich das einfach nicht verstehen!! Hast du ne Ahnung wie selten die Dinger
sind?? Dann schlag mal irgendwo nach. Und noch was lass meine Alarmanlage
in Ruhe!!! Bis Morgen in der Schule!
Michi
Fresse Michi sonst bist du glecih dem tode geweiht! [;)]
Ich glaub ich werd demnächst noch ma deine alarmanlage testen!
jaaa das lese ich hier teilweise auch…
…
…
Leute, die eine Lampe Unten Vespa cuten, egal ob Hofmann oder italienisch, haben so dermaßen einen an der Waffel, das Sie nicht würdig sind eine Vespa zu fahren. Seit mir nicht böse, aber wer so etwas tut, dem haben sie wirklich ins Hirn GESCHISSEN!!!
Leute, das sind Oldtimer die Restauriert werden sollen, zwecks erhaltung des Kulturgutes. Wenn Ihr meint eine Vespa cuten zu müßen, dann macht das an einer PX oder V50/PV/ET3, aber auch nur wenn es sein muß: Man glaubt nicht, wie ein Rahmencut sich auf die Fahreigenschaften auswirkt (negativ).
Ich wäre mehr als froh wenn ich so ein Lampe Unten Teil endlich mal hätte, es gibt nichts schöneres aus den Werkhallen von Piaggio.
vespapaul.
am besten nimmste ne stichsäge für stahl oder nen knibbler oder beides…das geht besonders in diesen alten U-Modellen herrvorragend…!!!
…
Kopschüttelnd…
Wir sind doch alle sehr freundliche Rollerfahrer[:D] [:D] [:D]
Bald ist Jackass Rally 11.MAi 2002 in Stolberg bei Aachen[H] [H] [H]
aaaahhhh! Hilfe, wie kann man nur nen so geilen Rahmen wie den von ner Hoffmann cutten?!? Nehmt doch die ganzen PX Rahmen, die sowieso über sind, anstatt so rare Teile zu vermurksen!!! heulheulheul [:’(]
Wie kann man nur so ein Rahmen cutten??? Das kanns ja wirklich nicht sein ! Ich habe zwar gewusst dass die Welt schlecht ist aber dass sie so schlecht ist hätte ich nie gedacht!
Da kann ich nichts anderes machen als mich zu be-[:drink:]
OH NEIN!! Noch ein so schöner Roller dem Tode Geweiht!!![:’(]
Was soll das nur??
???
es gibt doch noch nette freundliche leute in diesem forum…
he vespapaul…ich will ja keinen glaubenskrieg anfangen…aber…das da nix schöneres als ne lampe unten rauskam glaube ICH bestimmt NICHT…lach