Hört ihr Mucke im Forum?

… mich würde mal interessieren, wer von euch die Musik im Forum angeschaltet lässt, nach wieviel Minuten der Rhythmus anfängt zu nerven und welchen „Style“ ihr bevorzugt… :slight_smile:

Jetzt bin ich aber mal gespannt!

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!

…leider muß ich mich hier uneingeschränkt anschließen…

…ich schalt meine Lautsprecher erst gar net ein…

Grüsle Sundays

[:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]

Leg dich da mal nich so fest!
Zieh dir z.B. mal Aphrodelics & Curse - Streetburner rein. Aber was solls is schließlich kein Musikforum hier…
Also bei mir is Morpheus angesagt - Audio hatte mir zu wenig remixes und so Zeug.

wie wärs eigentlich mal wenigstens mit neuen liedern???
Quaxinger[:bounce:]

Ja! Die Mucke suckt extrem (egal welche)! [:@]

und hier noch einen - aber wirklich immer mein ersten Klick

Ciao[:smile:]

Ich drücke die Musik auch sofort weg .
Aber wers mag warum nicht !
[:dance3:]

die mugge anlassen???
Niemals!!!
Ich krieg schon n abraster nach 2 min!!!
Es gibt nur eins: Deutscher Hip Hop!!!

Wenn die Startseite noch lädt ist mein Mauszeiger schon über dem Button zum abschalten… Musik auf Webseiten nervt mich nur! Wenn ich Musik hören will mach ich sie selber rein. Basta.

@Admins: Baut doch mal irgendwas ein um die Musik dauerhaft abzustellen (Cookie)! Würde die Website ungemein aufwerten!

ja also die Mucke die SIP hat ist extrem nervig !!!
Seht nervig wegen der Schlaufe (ganze lieder wären zu aufwänding)

Ich hör nehen her immer mit Winamp meine Lieder…

Florian

Northern Soul rulz…[:D]

hmmmm, wollt ich vor ner weile auch schonmal fragen, ob dass nur mir so geht, oder alle so tierisch von der Mucke angenervt sind!!!
ICH HÖR MP3, DA NERVT DAS GEDUDEL!!! Am anfang mag es ja ein netter Gag sein, aber wenn man mal öfters auf die Seite schaut nervt´s echt, sorry Sip… [:(]

Original von mwerner: apropos mp3..ist da immernoch audiogalaxy angesagt..?

HTTP://www.gs4.de
http://www.gs4.de/vespa_faq.htm

jo immer noch !

flo[:D]

find ich ja fett - bei mir war die Mucke am Anfang auch am Start und hat mich genervt. Ich wusste garnich wie man die ausmacht - aber nach ca. 3 Tagen hat sich das Problem von selber gelöst - einfach keine Mucke mehr. Ich dachte die von SIP hätten das ausgestellt aber anscheinend hab ich Glück und mein Internet Explorer hat das irgendwie alleine verbockt.[:D][:look:][:D]

apropos mp3…ist da immernoch audiogalaxy angesagt…?

Ich zieh sie mir immer rein.
Es sei denn es läuft etwas anderes. MP3
apropos MP3 ich bin immer noch Audiogalaxy.
Sernsen