Höchstgeschwindigkeit

halllo
Hätte da mal ne Frage!
Was eine theoretische Leistung könnte man von einer PX80
mit nem 135er DR Satz,nem 24er Gaser, na längeren übersetzung und nem nem Leo vinci Auspuff erwarten? (Höchstgeschwindigeit, Leistung…etc?
Danke schonmal für die Auskünfte

Der Leo Vinci und der DR passen mal so GARNICHT zusammen.
24er Gaser muss auch nich sein für den DR.

Für ne 80er würd ich nie mehr wie 300€ ausgeben… Kauf meine meistens für so 150 - 250€

Second place is first loser…

Wenn alles eingetragen is würd ich auch sagen ab 300 €…
Wenn nich weniger. Is immer schwer zu sagen ohne Bilder und dergleichen.
Im Moment gibs eigentlich immer mal wieder n Schnäppchen…

taches, naja des mit **** war ja wohl nichts…

ausgeben würde ich für sowas nicht mehr als „…€“ kommt auf den restlichen zustand an!
normaler zustand (!!!) max.600€ (!!!) [:D]

Hab ein Angebot bekommen über ne PX80!Was meint ihr kann man für sowas ausgeben?Der Roller ist mit den teilen aufgebaut die ich oben aufgelistet habe!Und so noch ein paar andere kleinigkeiten!!

Servus,

Jetzt mal dazu wie’s wirklich ist:

Ein Freund von mir fährt genau dieses Setup auf seiner PX80

135dr/24erVerg/LeoVince er hat der Auspuff bearbeitet und den Zylinder verändert!

Er fährt mit orig. Untersetzung lt. seinem geeichten Digital-Tacho (beim tüv geeicht) genau 86 echte kmh!

Wenn es mal gut läuft 88kmh mehr ist ihne weitere Veränderungen nicht drinne!

Die 22 Zähne-Kupplung würde dir evtl. noch bahilfe verschaffen!

nicht mehr als hundert sachen, wennd ihn noch überarbeitest n bisschen mehr, n DR is halt fast wie n aufgebohrter originaler. hält zwar gut, hat aber meiner meinung nach viel zu wenig leistung.
Das beste für dich, wennd den motor sowieso aufmachst ist gehäuse abspindeln (lassen) und nen polini oder malle drauf, kannst auch den mit abgespindeltem fuß kaufen, da spalten sich halt die meinungen was besser ist.
Damit kannst weit mehr spaß haben, weil ne originale 125er PX die gut läuft zieht ne 80er mit nem DR ab!

Überlegs dir gut! Gibst ja schließlich verdammt viel geld für den scheiß aus!