Nachdem das Prob mit dem Standgas endlich behoben war, hab ich schon gedacht jetzt gehts wieder normal zu. Aber vor ner Woche hab ich mein Formula gar nicht mehr anbekommen. Er springt zwar an, doch nach 5 sek. geht er von selbst aus, auch wenn man Vollgas gibt.
Ich hab schon alles getestet: Sprit hat er, die Zündkerze sieht normal aus und gibt auch Zündfunken und am Vergaser ist auch alles normal.
Ich denk dass es an der Zündung liegt. Der wird irgendwie von der Zündung nen Impuls bekommen, der ihn ausschält. Ich hab von der Zündung nicht so viel Ahnung, deshalb hoff ich auf eure Hilfe !!!
Scheiß Elektrik ![]
Falls du mit klemmen einen Kolbenfresser meinst, dann nein.
Er hat schon Kompression, meiner Meinung nach nicht sehr viel, doch dass ist bei Morini Motoren normal, weil die auch ne sehr geringe Vorverdichtung haben. Gas nimmt er schon an, er geht aber trotzdem aus. Ich glaube schon eher, dass irgendwas mit der Elektrik nicht stimmt. Ich ruf morgen mal beim Händler an und frag nach nem Schaltplan der gesamten Elektronik nach. Falls aber jemand noch Ideen hat, schreibt bitte !
Stimmt ! Dort hab ich noch nicht nachgeschaut. Aber was soll da schon groß kaputt sein ???
An der Zündung liegt normalerweise immer am seltensten aber ich denke
wenn dein Teil aus geht kein Gas annimmt dann hat er keine Kompression könnt es sein das er geklemmt hat???
Kann es sein das du einen unterdruck benzinhahn oder tank hast ??
wenn ja dann würde ich erstmal dort nachforschen