Hilfe!!!

Ich hab mal ne frage, bei meinem Roller (Speedfight 2 307 WRC) hab ich nen Sportauspuff von einem freund hin gemacht der ganz leer ist und bei mir hat dann der roller kein bischen abzug mehr. Wir haben alles versucht mit gewichte und so aber er geht einfach total schlecht!! HILFE!

Du sagst der Auspuff = enddrosselt

hast Du den rest vom Roller auch enddrosselt ?

also die scheibe in der Variomartik raus gemacht ?

den das abstimmen ist nicht nur mit den Rollen getan

Du hast doch original 9 gramm drin ich würde 7,2 ich weis jetzt nicht genau obs 7,2 gibt mache halt wele in den dreh rum rein

Tja ich sag nur eins!

ES LEBE DIE VESPA^^

Leistung ist nur durch eins zu ersetzen:

Noch mehr Leistung

dan müstes Du was mit den 3 kleinen federn machen

nur leider habe ich in sachen gegedruck und Kuplungfeden keine Ahnung

ich suche mal ein paar links raus wo ich denke das sie dir helfen
der hat das gleiche Problem wie Du

http://www.scooter-attack.com/forum/showthread.php?s=&threadid=252595

http://www.scooter-attack.com/forum/showthread.php?s=&threadid=260064

Danke vespeeder,

aber seltsamerweise geht der auspuff bei ihm und bei mir net!

Hi!

Ich geh mal davon aus, das dein Freund, der den Auspuff „leer“ gemacht hat, einfach alles rausgeholt hat! Sollte das so sein, kann er den Auspuff in den Müll schmeissen!
Gerade bei 2 Taktern spielt der Auspuff eine Große Rolle!
Dem Roller fehlt einfach die Kompression im Auspuff, wie du richtig vermutet hast!
Das einzige, wie man einen Auspuff optimieren kann, ist die Drossel rausnehmen und alle Verengungen, die den Zweck haben den Roller zu drosseln, zu entfernen.
Alles zu entfernen ist totaler Quatsch!
Dann könnte man ja direkt ein Rohr auf den Zylinder setzen, oder ohne Puff fahrn;D
Also für die Zukunft: Erst denken dann flexen;D ;D ;D

Greets Benni

Ja ich hab den roller schon entdrosselt also er fährt zz. 75 km/h und des mit den gewichten, ich hab keine ahnung welche ich orginal drinn hab aber wir hatten 7,7, 6,6, 6,4 und 5,4 drinn und mit 6,4 ist er am besten gelaufen, abzug immernoch misserabel und höchstgeschwindigkeit nur 70 km/h.

Danke, hat mir zwar net viel weiter geholfen aber jetzt weiß ich glaub ich an was des liegt. Ich glaub bei dem auspuff fehlt der rückstau! Versuch des etz mal mit nem auspuff von meinem freund weil der hat seinen roller mit mir gekauft und seiner geht wie die sau mit nem sportpuff!