HILFE!!!!!

Oh mein gott!!!
habe meine vespap entlich mal genau begutachten können!!!
ich hatte dienstag morgen nen unfall mir ist ne frau in die seite gefahren!!!aber derbe!!!
DIE KICKSTARTERWELLE IST RAUSGERISSEN WORDEN!!!ICH KÖNNTE HEULEN!!!
ICH HATTE DEN MOTOR NOCH LETZT WOCHE NEU ÜBERHOLT!!![:’(] [:’(] [:’(] [:’(]
ICG KANN NICHT MEHR!!![:’(] [:’(] [:’(]
hat einer noch ne motor hälfte für ne px 125???
schaltrastenseite???

alles im arsch!!![:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(]
hauptsache den motor kriege ich wieder hin!!!

sehtr zu jungs!!![:drink:] [:’(] [:’(] [:’(]

schon schei… aber ich hoffe dir ist nix passiert…

zu deiner motorhälftn idee, leider mußt du beide austauschen so weh das tut.
denn die sind beide auf einander angepasst und tragen nicht umsonst auf der zylinderfußdichtfläche die gleiche 3 stellige nummer…
es könnte dir sogar passieren das du die hälften gar nicht mehr zusammen geschraubt bekommst weil sie eben so unterschiedlich sind.
oder die lager laufen schnell ein weil die flächen nicht gescheit zueinander stehen…

der steht echt noch unter schock, schon allein wegen dem inflationären
gebrauch von ausrufezeichen.
@px166, kauf dir ne 125er und bau dir nen neuen motor.
ich würd wiederverwendete teile vom motor vermessen!
viel spass du pechvogel,
hansolo[:O]

Komm aus Straubing
Verkaufst du den 166er oder nicht???

kinners, wenn das mit den massen von ausrufezeichen und fragezeichen nicht sofort aufhört kricht opa wiedern hörsturz und aus ist!!!

!!! !!! !!! !!! !!! !!! !!!ggggg

Nein, ist ech doof!

Mir ist im dezember fast das gleiche passiert. WEGEN EINEM UPS-FAHRERS. die rasen immer rum… nur hab ich mich hingelegt bevor er mich erwischt hätte. hab eine getunte 50er, die bullen waren auch da, haben aber nix gepeilt!!!

…und verstört war ich auch den ganzen Tag…

und wenn wir schon bei chrashes sind, vorgestern hab ich eine Katze überfahren. So einen schock hatte ich noch nie! Zum Glück hat sie es überlebt, ohne plessuren! puhhh

Grüsse MaRi [:smile:]

ich würd dir empfehlen gleich auf einen 2ooer motor umzusteigen.
ist auf dauer besser und günstiger.
und macht mehr spaß

achso ob ich den noch brauche!!!
ja ne mal schauen was willste ausgeben???

seht zu jungs!!![:drink:]

habe ich mir schon fast gedacht!!!
also mir ist auser nen parr prelungen nix passiert!!!
ich würde ja gerne auf 200 umsteigen aber ich bin noch 16!!!
bin froh das die nix gegen meine puff gesagt haben!!!
habe nen 166 30 ver. etc. drunter!!!schwein gehabt!!!
naja egal dann schlacgte ich die vespa komplett wus und kauf mir ne neue!!!
also ich weiß aber nicht was ich für eine holen soll???
80er oder ne 125er??? die letzte war eine 80er mit 125 motor drunter!!!em ich glaube ne 125 wäre am besten!!!wegen meinen teilen!!!

seht zu jungs!!![:drink:] [:’(]

hab noch ca. drölf 80zger Motoren rumliegen. Hättest so einen gehabt wärst net so schnell gewesen und die Frau wär vor dir über die Kreuzung gekommen ohne das sie dich erwischt hätte…

[:D] [:D] [:D]
m

ne katze überfahren, das ist hart, gibt das keine flecken am Kotflügel???
hat es 2 mal kurz hintereinander gehuppelt oder haste du sie nur gestreift !!!

ich weis nich ob du das kennst, im 2 Weltkrieg hatten die Flügzeuge immer solche Bemalungen daufen von den Sachen die sie vom Himmel geholt hatten !!

Wäre doch ne Idee vore ans beinschild so ne Abschussliste zu machen !
Bei dir darfst du nun 1x UPS Laster und 1x Katze drauf pinseln !!!

flo[:D]

2stroke hat recht. Vergiss es !!

der steht ja noch unter Schock !

Lasset uns eine Gedenkminute einlegen um das Opfer auf den letzten Weg zu begleiten…Möge Gott der Seele dieser Vespa gnädig sein.
@PX166 Mein Beileit, und gute Besserung, das wird schon wieder.
Ach ja, nehme mal an, dass ES schuld war, diese ************ Frau. Wehr dich… Blutrache ist noch zu wenig…

Peppi

@PX166
Woher kommst du wenn ich mal fragen darf,
deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor
und dein Roller auch!!!

Emmmmm…Brauchst du deinen 166er Zylinder noch!!!

@vespapaule
vertickst du die motoeren ich mein drölf stück wirste kaum brauchen oder?

ich komme aus verl!!!
ach ja ich stehe immer noch unter schock!!![:’(] [:’(] [:’(]
ne der 166 ist noch heile!!!
phillip wo kommst du den her???

seht zu jungs!!![:drink:]

Genau, auch wenns bei einiges Leuten laufen sollte: Lass es, wenn eine Welle schief drinsitzt kann es auch sein, dass es dir dann irgendwann ganz gediegen das Motorgehäuse zerreisst… Vor allem wenn dein Motor gut Leistung hat würde ich da auf Sicherheit gehen! Lieber einmal richtig als fünfmal gepfuscht… Und wenns so einmal teurer ist kostets nachher doch wieder weniger!