Hilfe

Hi leute,
ich hab am Samstag einen kleinen Unfall mi meiner PX gehabt, und bei dieser scheise ist meine ET4 Gabel gebrochen, wer kann mir helfen, bräuchte entweder eine Px Original gabel mit scheibenbremse oder a tph gabel.

Vielleicht kennt ihr jemand der zufälliger weise, grad was verkauft.

Ich wär euch sehr dankbar, weil grad jetzt geht die saison an und mei baby is put.

By Maik[:’(]

Sers,
ja mich hats in da kurve raus getrieben, und somit bin ich an den bordstein. Deshalb hats die gabel voll verzogen, dann wollt ichs wieder richten, aber nachdem ich gesehen hab das da a riß is, wars das.

By Maik

hätte immernoch interesse an Bildern und eventuell an den „resten“ falls du die verkaufst. schreib mal was übrig geblieben ist und was es kosten soll. Und Bilder wären natürlich wirklich hilfreich…

Mit bildern schauts erst mal schlecht aus, da meine digi-cam kaputt is. Verkaufen der teile wert ich wahrscheinlich nicht, werd jetzt mal schauen was a et4 Gabel neu kostet.

Sollte es doch so sein das ich des zeugs verkauf dann sag ich di bescheid.

By Maik

??? Bilder vom Bruch?

Hab zwar grad keine Gabel zum verkaufen, aber mich würds interessieren was genau passiert ist, bin grad dabei ne SKR gabel zu verbauen, deshalb.

Sers,
ja mich hats in da kurve raus getrieben, und somit bin ich an den bordstein. Deshalb hats die gabel voll verzogen, dann wollt ichs wieder richten, aber nachdem ich gesehen hab das da a riß is, wars das.

By Maik