Hab mal ne Frage !!!
Ich fahre zur Zeit eine PX 80 , aber ne 80 iger ist ja zu teuer in Versicherung !
Gibt es ne möglichkeit die auf über 80 KM/H anzumelden ??Hat einer von euch Gutachten etc ? die er mir kpieren kann ?
Das ist nur Übergangsweise bis ich meinen Motrradlappen fertig habe ,
und dann kommt sowieso nen getunter 200ter Motor rein !!
Im Vorraus vielen Dank für eure schnelle Hilfe!!!
PK-Heizer
[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]
Mit nem Malossi ist das komplizierter. Ich könnte Dir ne Kopie von meinem Fahrzeugschein anbieten mit Breitreifen, da mußt Du aber auf jeden Fall beim Tüv vorführen. Ich weiß nicht wie blöd der Tüv bei euch ist das er nen 139er nicht merkt. Bei Fahrwerksveränderungen wird auch standardmäßig ne Probefahrt gemacht.
Achja mein Roller ist leider auch noch mit 80 km/h eingetragen, trotz Breitreifen mit längerer Übersetzung, das hat der Tüv nicht gemerkt. Das Ding läuft trotzdem unter KRoller wegen 135ccm.
Wie ist das mit eintragen laseen ? Habe zur Zeit nen Malossi drauf der soll aber nicht eingetragen werden! Eben nur auf über 80km/h !!
Erst im März 18 !!!
Hast du Briefkopien oder Gutachten für Breitreifen etc ?
Also, Du bist wohl auf jeden Fall 18.
Sito Plus und Eintragung, oder einfach nen anderes Hinterrad mit längerer Übersetzung, mir fällt da aber nur 120/90/10 ein, d.h. Du mußt den Motor versetzen. Weitere Möglichkeit ist einfach ein anderes Ritzel in der Kupplung zu fahren.
Beim Motorversatz hast Du den Vorteil, das Du fast alle Teile weiterverwenden kannst beim Umbau auf 200er, ist allerdings mit arbeit verbunden. Bei Auspuff oder Kupplung kannst Du die Teile nicht mehr gebrauchen die Du kaufst.
I just kept on dancing. [:dance3:]