hilfe

würde heute abend gerne noch auf das rollertreffen in stolber, leider ist meine kupplung hin. wenn jemand aus aachen lust, werkzeug und zeit hat das heute noch zu machen, würde ich mich sehr freuen!
mfg

hallo kowski was hast du denn genau dran?[H] [H] [H]

also platt ist sie nicht, müssen neue beläge und ne neue feder rein!
bischen bier hab ich auch noch! [:)]

ja ist wirklich schade, wäre gerne heute dahin gefahren, aber mit der kupplung lass ich das!

wie meinst denn das?

also beläge liegen schon m öl, und ne feder hab ich auch!
also hab jetzt halt die 85 ccm, da macht die kupplung nach ner zeit nicht mehr mit, kann sie dann auch nicht mehr antreten, weil es einfach durchrutscht! also ich denke schon, dass zumindest die beläge erneuert werden müssten!

ja würde es mir auch gerne anschauen!
was meinst du wie lange das mit der kupplung dauern würde? kennst dich was mit 50 n aus? du könntest mir nen paar tips geben und das werkzeug leihen, dann könnte ich es selbst machen!muss aber net sein! ansonsten macht mir das jemand in den nächsten tagen.

hast du denn neue federn und beläge. wieso bist du dir denn da so sicher mit den federn und so?[H] [H] [H]

würde dir schon gerne helfen. muss aber leider noch mein auto reparieren. ich weiß auch noch nett
ob ich das heute nach stolberg schaffe. ich versuche mich zu beeilen. das will ich doch mal sehen
was die da so treiben.[H] [H] [H]

na ich bin heut an stolberg vorbei gefahren und werkzeug hab ich immer im auto…

hätt ich das mal früher gewußt…
bin heut daher…
schade~