HILFE WICHTIG WICHTIG!!!

Mir hab sie jetzt erstmal eine nette Mängelkarte verpasst!! Erstens für nen Seitenständer ohne ABE. Dazu muss ich sagen das ich nen Dragster 180 fahre und es für den gar keinen Seitenständer gibt!
Außerdem hab dich sich angefickt, dass ich die komplette Frontverkleidung demontiert habe!!! Schick mal ein Foto mit, wär geil wenn ihr mir irgendwie helfen könntet! Der Tüv kackt rum!! mfG noahclein

so erstens montier halt den haupständer und fahr beim tüv vor und das problem mit dem seitenständer hat sich ansonsten brauxchst materialgutachten für den ständer das kostet frag die von sip wie teuer ein materialgutachten is
wegen der front alle scharfkantigen teile müssen entschärft werden und das nicht abfallen des restes muß gesichert sein glaube auch das die lenkverbindung die man ja auf deinem bild so gut sieht abgedeckt sein muß wegen verletzungsrisiko für fußgänger

würde die untere verkleidung mitnehmen zum tüv und den roller aber auf dem hänger und ihnen beibringen das ich die gerne kürzen würde so das man den rahmen und die lenkkonstruktion besser sieht mehr als nein können sie nicht sagen und dann montierst sie halt dran fährst vor und montierst sie daheim wieder ab machen alle motorradfahrer so beim hinteren spritzschutz