Hilfe!!!! Wer kennt sich aus?

Hallo ich hab eine PK50S mit 136ccm Malossi und alles was dazu gehört!! Aber seit ein paar Wochen hat mich der Kickstarter geplagt! Beim Starten rutscht er jedesmal duich und ich trete ins leere!

Habe schon alles getauscht!! bin ratlos

Bitte helft mir!!! [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:rolleyes:] [:dance3:]\

Hallo pk50s-Streetfighter!
Ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen, aber hoffentlich kannst DU mir helfen. Ich habe auch eine PKs, und kriege die Zughalterung von der Kupplung und wo die ganzen Züge durchgehen nicht mehr montiert. Ich weiss einfach nicht wo die Festgeschraubt wird, und vor allem, wie rum.Da du doch auch eine Pks hast, kannst du nicht bitte, bitte , bitte mal ein Foto von deiner Zughalterung machen? Ich bin kurz vor der Verzweiflung. Am besten liest du dir den Treat"Zughalterung" Nochmal genau durch, da kannst du nochmal nachlesen, was ich für ein Problem habe.

@pk50s-Streetfighter
da es bei dir ja nicht immer vorkommt, glaub ich das deine Andruckfeder für das Kickstarterritzel platt ist. Hast du die Auch gewechselt?

dann hast du auch die kulubeläge federn und das richtige getr.öl getauscht und sicherlich die kulu auch richtig eingestellt…dann darf da nix durchrutschen