HILFE wer kann honen!?

Hey,

hatte nen klemmer und würde gerne meinen zylinder neu honen lassen, kenne nur keinen laden der das macht! komme aus neuss direkt bei düsseldorf!
kennt ihr da in der nähe jemanden!?

dank und gruss jAn

der 177 ist nicht so schlimm gewesen, habe ihn leicht beigeschliffen, wenn ich den jetzt fahren würde klemmt der doch sofort wieder, oder weil die beschichtung weg ist!?

gruss jAn

Hallo,
bin zwar nicht im Raum Düsseldorf kundig aber suche doch einfach mal in den gelben Seiten unter Motoreninstandsetzung oder Zylinderschleifereien dort wirst du bestimmt fündig.[I)]

is nen 166 malossi und nen 177 polini! müssen beide gemacht werden!

hast du auch was am auslass gemacht?

ich komme aus ravensburg. mal schaun, vielleicht kömmer ja echt mal ne schrauberstunde zusammen einlegen!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

Ach so.[I)]

woher kommst du genau?
mich würd noch interessieren wie du die überströmer gemacht hast. in die länge oder breite? oder beides?
was meinst du die kolbenfenster gemacht, auf die neuen ÜS oder wie?

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

Mal ne andere Frage, was hast du denn für einen Zylinder? Wenn es zum Beispiel ein originaler 80er Zylinder ist, lohnt sich das Hohnen garnicht. Da würde ich lieber bei Ebay gucken, ansonsten hätte ich da auch noch einen.

Hallo! Was ist eigendlich mit Quetschspalte gemeint?

ja, war ein bastelfehler meinerseits! hat sich nen sprengring gelöst und das wars!

habe ihn mit nem 24 vergaser gefahren, düsen weiss ich net mehr so genau! kommt jetzt aber eh nen 28 membran drauf!

ausserdem war nen sito plus drunter mach ich jetzt aber auch was grösseeres drunter! denke mal nen jl oder pm! hoffe dann mal auf nen top speed von 120-130 zu kommen!

gruss jan

@ PX 150

was hast du für erfahrungen mit dem 177er auf LH gemacht? soll ja nicht so der gut laufen?! welche membran und was für eine KW fährst du?

hast du deinen 177er noch geportet?

sorry wenn ich dich so ausquetsche [I)] , will aber noch ein paar PS aus meinem rausboxen ;D

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

habe nen 150 er px getriebe, reicht das oder auch die primär ändern auf 23/64 oder was für komponenten sind zu empfehlen!?

noch ne kleine andere sach und zwar suche ich nen drehzahlmesser, funzt der mmb!?

gruss jAn