hilfe Vespa läuft nicht

Hilfe mein roller geht nich mehr!! ich habe vorgestern endlich meine neuen teile 75er polini und et3 banane bekommen diese auch verbaut und er ging beim zweiten tretten sofort an!! Doch dann mußte ich ja laut sip die zündung noch einstellen hab die zündplatte um 2mm nach rechts gedreht dann lief er auch aber als ich dann fahren wollte und ihn erneut antretten wollte ging nix mehr!!! ab dann war der arsch ab!! er läuft nicht ich hab jetzt den zündunterbrecher ausgebaut und die kontakte haben schon einbuchtungen und leigen auch nicht mehr 100% aufeinander! habe diese bischen geschliffen und dann lief er ca. 10 sekunden! aber auch nur einmal!! hmmmmmm leigt das an dem ding oder was könnte das noch sein?? brauche echt eure hilfe ich bin ratlos

es geht so eigentlich gar nix mehr ! hab auch schon ne andere kerze genommen hat auch keine bis schwachen funken. die hauptdüse habe ich geändert ist eine 68er drin. meint ihr nicht das es der unterbrecher sein könnte???

Bei langem herumtesten geht oft die Zündkerze in den A****, sie funkt zwar im ausgebauten Zustand noch aber wenn eingebaut springt der Funken hinter der Eleltrode über und du hast keinen gescheiten Funken mehr.

Probier mal ne andere. Bedüsung hast du geändert?? Zündung müsste grob so passen.

Gruß Bene

dreh die zündung einfach mal wieder in die alte Positioin zurück und schau dann obs geht

ich sags wies is sie läuft doch wieder! die kerze hats wohl doch hinter sich gebreacht!!! habe gerade mal die alte von 50er zylinder reingeschraubt und er läuft ich glaubs nicht!!! muß mir morgen erstmal ne neue kerze holen! aber wenn er mit der alten läuft dan wird wohl ne größere neue auch funzen oder!?