Hallo Scooterfreaks,
habe einen TPH 125 und habe folgendes Problem.
Motor stirbt nach längerer Fahrt im Leerlauf ab. Wenn ich nun 1-2 mal den Anlasser betätige läuft die Kiste wieder. Dieses Spielchen wiederholt sich immer wieder.Es ist beim Ausgehen des Motors als würde er kein Sprit bekommen. Nimmt auch nicht gleich Gas an.Woran könnte das liegen. Vielleicht hatte schon jemand von Euch selbiges Problem. Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar.
Gruß
TPH - Franz
Wenn du schon getunt hast und das bei vollgasfahrten passiert, dann hast du ne viel zu kleine hauptdüse drin!
Danke werds ausprobieren.
TPH-Franz
Original von TPH:
Hallo Scooterfreaks,
habe einen TPH 125 und habe folgendes Problem.
Motor stirbt nach längerer Fahrt im Leerlauf ab. Wenn ich nun 1-2 mal den Anlasser betätige läuft die Kiste wieder. Dieses Spielchen wiederholt sich immer wieder.Es ist beim Ausgehen des Motors als würde er kein Sprit bekommen. Nimmt auch nicht gleich Gas an.Woran könnte das liegen. Vielleicht hatte schon jemand von Euch selbiges Problem. Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar.
Gruß
TPH - Franz
Der TPH ist Originalzustand seit Kauf.Es wurde nichst geändert.
Habe das auch nicht vor.
TPH - Franz
Hallo Franz!
bin früher auch tph gefahren und hatte selbiges problem. bei mir hat die tankentlüftung nicht funktioniert. um festzustellen ob es sicher daran liegt, fahr einfach eine runde ohne tankdeckel. versuch nur bei fast leerem tank zu emfehlen. ist das problem dann behoben, so bohr einfach ein ein winziges loch in den tankdeckel. ( so 1mm reicht)
viel erfolg. simon[:roll:]