HILFE!!!!Roller Läuft nimmer richtig

Hy leute!!!

hy ich hab da ein problem und zwar läuft er bei vollgas nur noch 10-15 km/h zylinder is okay er verbrennt auch richtig zündekerzen bild is okay luftfilter is gereinigt alles in ordnung, ich bin auf eine ampel zugefahren war noch alles okay guter abzug und alles nur beim losfahren ging es nimmer kein abzug und spizengeschwindigkeit war nur noch wie gesagt 10-15 km/h. ich weiss nimmer was ich machen soll bitte hilft mir.

ich freu mich schon jetzt auf eure Antwort.

hy

schwimmer is in ordnung aber was is HD???
da is so ein schwarzes teil wo man an den vergaser hingeschraubt is wird irgentwie mit der elektrik verbunden? chok??

Original von Abfahrer: hy

schwimmer is in ordnung aber was is HD???
da is so ein schwarzes teil wo man an den vergaser hingeschraubt is wird irgentwie mit der elektrik verbunden? chok??

Wie JaegermeisterNRG geschrieben hat stimmt [I)] : HD= Hauptdüse

Und dieses schwarze Teil was du meinst, ist der Choke. [:smokin:]

hy

vergaser hab ich sauber gemacht, düsen sind alle in ordnung!!! bin drad am schrauben er geht an aber glei wieder au er nimt des gas net an woran liegt das? wie stelle ich den vergaser ein? kommt villeicht jemand zufällig aus dem raum augsburg wo sowas kann???

wie sieht dein auslas aus oder dein puffaus wenn der auslas zu is nimm nen kleinen dremel schleifer und mach ihn vorsichtig sauber
und schau mal die vario an
cu roller rulez

NA ALSO,

JETZT WEIS ICH WAS LOS IST!!! (DAS HATTE ICH AUCH AM ANFANG DES JAHRES) dann bau einmal den Benzinhahn aus dem Tank heraus (vorher Spritt ablassen) das ist gut möglich das er verstopft is, wie bei mir!!! Es kann aber auch sein das die membran(für den unterdruck) im Benzinhahn KAPUTT is!!! dann müsstest du ihn gegen einen Neuen Austauschen!!! WENN er dann nicht anspringt _ musst du mal StartPilot-Spray in die öffnung des Vergasers (wo der Luffi drankommt) sprühen!!
ich hoffe das du es hinbekommst!!!

MFG PIAGGIO_rulez [:smokin:]

in dem fall tippe ich mal auf den vergaser und du hast das selbe prob wie don promilo also versuch dir mal genau den selben vergaser oder gleich nen neuen zu besorgen und mal schauen obs funst
cu roller rulez

hy

was soll an dem vergaser keputt sein?? soweit ich gesehen hab is alles in ordnung!!

Malzeit,
das Problem hatte ein Freund von mir auch!!! Guck mal im Vergaser nach, ob sich der Schwimmer verhakt hat!!! ODER vielleicht hat sich aber auch nur der Vergaser Verstellt!!!

Ciao POLINI_rulez [:smokin:]

hy

ne der auslass is in ordnung, benzin kommt auch, ich weis nimmer was ich tun soll, vario dank ich nicht das es es is, das hat ja nichts damit zu tun das er nimmer hochdreht. das hört sich an wie wenn er zu viel luft bekommen würd, aber wenn ich den luftfilter halb oder viertel zuheb ddann wird es au net besser nur wenn ich am unterdruckschlauch mit dem mund anzieh dann dreht er hoch wie sau.

hy leude

ich habs der auspuff war total dicht hab ihn weggeschraubt und dann mal angemacht ging ab wie sau! hab nen 70ccm satz von polini in der eifahrzeit mit zimlich viel öl gefahren!!! hab einfach mit nem 10er hinten reingebort und jetzt lauft er wieder wie drecksau man ich bin soooooooooooooooo mega froh das könnt ihr euch garnet vorstellen endlich wieder mit 90 über die landstrassen musik aufdrehen das kracht einfach nur geil, aber ich muss ihn noch bei gelegenheit ausbrennen damit alles rauskommt nicht das ich nach 500km wieder stehen bleib, noch ne frage is das eigentlich schlimm das der kat sich aufgelöst hat?? ich mein da sind lauter eizelteile drin die ich nicht rausbekomm!!! teilweise kommem mal n paar stückchen raus!!

Freu Freu Freu![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] [:dance3:] [:bounce:]

ja man das muss ich ausprobieren, ich hoffe das es geht,

hy

also der vergaser is in ordnung hab ihn schon auseinandergebaut und gereingt, einstellen kann ich ihn nicht wenn ich an der schraube dreh tut sich nix aber wenn ich am unterdruckschlauch künstlichen unterdruck erzeuge (mit dem mund) dann sauser er rauf wie sau, leitungen sind alle frei, weiss villeicht jemand wie man einen vergaser richtig einstellt?? villeicht peil ich auch nur das nicht keine ahnung. LEUTE ICH BRAUCHE EURE HILFE BITTE

Ich glaub um 95 % das es das Problem ist!!!
Ich hoffe das du es hin_bekommst!!!

Ciao[:smokin:]

HD = Hauptdüse, die „Schraube“ mit dem Loch in der Mitte, die unten im Vergaser sitzt. Würd sagen du baust einfach mal den ganzen Vergaser raus (nicht so kompliziert wie es scheint) machst alles kräftig mit Waschbenzin oder Nitroverdünnung sauber und baust es wieder zusammen und ein, dann sollte er laufen.

Schau mal ob der Schwimmer hakt oder ob was mit HD los is!!![:smokin:]

Wenn es nicht der Vergaser ist deann ist es vielleicht der Auspuff verstopft. Ist meinem Kumpel auch passiert[:smokin:]