Hilfe ! PKXL2 geht im Stand aus

PK XL2, 80ccm DR, Rennkurbelwelle, 16.15F mit 70er Düse, Polini Lefthand
Hab vor kurzem einen neuen Standard-Vergaser eingebaut und eingestellt. Danach lief sie wieder top.
Gestern nun ging sie mir nach 15km fahrt zu Hause plötzlich aus. Dann ist sie nach dem 3. oder 4. Tritt angesprungen aber nach ca. 5sek wieder aus gegangen.
Hab dann das Standgas etwas nachgeregelt, habe es aber nicht geschafft daß sie so vor sich hin blubbert. Sie geht im niedrigen Drehzahlbereich immer aus.
Hab dann den Vergaser ausgebaut und mit Pressluft die Düsen durchgeblasen und wieder richtig eingebaut.
Dann wollte ich mit der weißen Leerlaufgemischschraube den Teillastbereich einstellen. Beim zurückdrehen habe ich aber den Drehzahl-maximalpunkt nicht gefunden. Das hat sonst immer geklappt.
Außerdem habe ich festgestellt wenn ich das Licht einschalte geht sie aus, wenn die Leerlaufdrehzahl vorher eingestellt war.

Hat jemand eine Idee was das sein kann.

Danke.

aber eigentlich ist die sitzbank ja nich so schwer, und beim einstellen sitzt man nicht aufer vespa drauf [?

Gruß alucarD_PK

freenet Webhosting - Die All-in-One Lösung für Ihre eigene Website - freenet.de <<<

Hast du ne original Sitzbank drauf oder ne andere??

Danke erstmal für die Antworten. Den Filter im Gaser hatte ich auch herunten. > Kein Dreck ( hab einen zusätzlich Benzinfilter in der Zuleitung )

Die Sitzbank ist original.

bei mir ist diese gummidichtung im bezinhahn kaputt (warte aufs ersatzteil), das wirkt ganz ähnlich wie bei dir. Jedenfalls tröpfelt es in der geschlossenen Stellung, und es kommt manchmal gar nix in der Offenen. Man bleibt dann stehen fuddelt ein bißchen, Sprit läuft nach und dann gehts wieder. Als Notlösung habe ich jetzt so eine Stellung auf halb sechs, wo die Dichtung offenbar wieder was durchläßt.

Das habe ich ja probiert. Aber ich finde den Punkt der maximalen Drehzahl nicht ( hat sonst immer geklappt). Beim zudrehen der Gemischschraube geht sie einfach aus.
Das komische ist, das sie ja die ganze zeit Astrein lief. Das kam plötzlich.
Ich bin wirklich verzweifelt, wenn meine Bella nicht sauber läuft.