Hilfe PK Sitzbank wie soll das gehen?

Habe in der Bucht eine Sitzbank geschossen. 

Leider ist mir nicht ganz klar wie ich sie Befestigen soll. Ist ein Nachbau und ich bin der Meinung es Fehlt einfach ein Teil. Die Verriegelung sieht aus als gehöre ein Bolzen wie bei der V50 rein. Die PK hat aber ja kein Mittiges loch? Kann mir jemand helfen? 

Gruß Paul

Zapfen hab ich einen rum liegen aber wie wird er an der Vespa befestigt? Die PK hat ja hinten kein Mittiges loch gibt es da einen Adapter? Oder muss ich doch selber basteln?

Gruß Paul

Der schließriegel ist ja Orginal den habe ich noch aber man kann ihn da nicht einbauen.

Ich habe genau diese man kann da auch den Riegel sehen wie bei mir.

Art.Nr. 75597000 

Kann jemand sagen wie es Funktioniert?

Gruß Paul

So jetzt habe ich es gefunden nur wo bekomme ich dieses Teil her?

Oder hat es jemand rumliegen?

Gruß Paul

hehe solaner er macht was du willst.... zum glück verlangst du nicht viel ;-)

ja geile sache mit dem zapfen

ich denk der typ aus ebay hat das verloren und wusste deshalb nichtmehr

was er mit der bank anfangen soll...

aber das ist echt super service

Nur mal so nebenbei

ich kenn da wen,der macht diese Bezüge in Handarbeit selber

& in 1-A Meisterqualität

kost schlappe 26 Euronen.

Besser & billiger,als ne neue Bank.

Naja die Große Freude heb ich mir noch auf bis ich das Teil in der Hand hab. [:D]

Das Problem war ja das die alte Bank meiner Liebsten nicht von der Form Gefallen hat.

Ich werde berichten ob ich das Teil bekommen hab.

Gruß Paul

@ pk/opa

ich kenn einen sattler bei uns im dorf der macht das auch um ca. 30 € kommt drauf zam was du willst!!

der mach 1A Qualität!!

Gut Ding brauch halt immer ne Weile.Bei dem Wetter da draußen, kommts bestimmt nicht auf die 4-6 Wochen an...

Mit Sicherheit nicht...

zudem ist noch kein lack auf der PK.

[quote user="Tom"]

[quote user="Schwidi"]

Fakt ist: Es gab das Teil mal für die Largeframe.Ein Kumpel bekommt das nächste Woche.Dann werde ich mir eins für die PX basteln.Ich stell dann ein Foto ein.

[/quote]

Schön , das druck ich mir dann aus und montier es ^^Wink

[/quote]

Ich dachte, du fährst auch ne PX, dann hättest du das Teil nachbauen können, oder ich hätte zwei gemacht.[;)]

Bei der PK passt des natürlich net.

So, hier die Bilder von der Corsasitzbank auf einer PX alt:

Es wurde nicht hinten die Platte mit dem Zapfen verbaut, sondern die vordere Halterung, die gibts für Largeframe zu kaufen.Alternativ kann man eine alte Sitzbank einer PX schlachten.

SIP hat heute angerufen das Teil is da und wird mir Sofort geschickt [:D]

Ich Freu mich wie Schnitzel auf Pommes mal sehen was ich da bekomme.

Egal wie: Hauptsache da!

Kein Problem bin gerne behilflich 

Sieht gut aus Paul.[Y]

Ja...ich...mit ner Abbildung,auf der man auch was sehen kann.

Man man man das dauert aber [:(] Ich hab heute zum X-ten mal bei SIP angerufen mir wurde versichert das es in 2 Wochen da ist?!?! na mal sehen was dabei raus kommt.

[quote user="Tom"]

Moin

Vor dem gleichen Problem steh ich auch , mir sagte man letzte Woche am Tel ,das es sowas nicht einzeln gibt .

Wenn du deins bekommst , kannst ja mal die Artikelnummer posten , Danke.

Gruss Tom

[/quote]

Fakt ist: Es gab das Teil mal für die Largeframe.Ein Kumpel bekommt das nächste Woche.Dann werde ich mir eins für die PX basteln.Ich stell dann ein Foto ein.

So einen Verschluss habe ich noch nicht gesehen, geschweige denn an einer Vespa.