Leider ist mir nicht ganz klar wie ich sie Befestigen soll. Ist ein Nachbau und ich bin der Meinung es Fehlt einfach ein Teil. Die Verriegelung sieht aus als gehöre ein Bolzen wie bei der V50 rein. Die PK hat aber ja kein Mittiges loch? Kann mir jemand helfen?
Zapfen hab ich einen rum liegen aber wie wird er an der Vespa befestigt? Die PK hat ja hinten kein Mittiges loch gibt es da einen Adapter? Oder muss ich doch selber basteln?
Fakt ist: Es gab das Teil mal für die Largeframe.Ein Kumpel bekommt das nächste Woche.Dann werde ich mir eins für die PX basteln.Ich stell dann ein Foto ein.
[/quote]
Schön , das druck ich mir dann aus und montier es ^^
[/quote]
Ich dachte, du fährst auch ne PX, dann hättest du das Teil nachbauen können, oder ich hätte zwei gemacht.[;)]
So, hier die Bilder von der Corsasitzbank auf einer PX alt:
Es wurde nicht hinten die Platte mit dem Zapfen verbaut, sondern die vordere Halterung, die gibts für Largeframe zu kaufen.Alternativ kann man eine alte Sitzbank einer PX schlachten.
Man man man das dauert aber [:(] Ich hab heute zum X-ten mal bei SIP angerufen mir wurde versichert das es in 2 Wochen da ist?!?! na mal sehen was dabei raus kommt.
Vor dem gleichen Problem steh ich auch , mir sagte man letzte Woche am Tel ,das es sowas nicht einzeln gibt .
Wenn du deins bekommst , kannst ja mal die Artikelnummer posten , Danke.
Gruss Tom
[/quote]
Fakt ist: Es gab das Teil mal für die Largeframe.Ein Kumpel bekommt das nächste Woche.Dann werde ich mir eins für die PX basteln.Ich stell dann ein Foto ein.