Hilfe!!!!! Pk 50s Tuning

Hallo! Ich bin hier neu und kenne mich hier noch nicht so gut aus,was bei euch gang und gebe ist!

Ich habe eine vespa Pk 50s mit 50 ccm und ich will die jetzt foll aufreissen!! (130ccm doppelsauger u.s.w)
Könt ihr mir sagen was ich da alles brauche das die geht wie ne rakete???

Ich danke euch schon im Foraus!!

Danke!!!

Mfg sorjo

Ich will lieber 120 fahren!!! Führ eine schnelle beschleunigen habe ich mien anderes moped!!!
Ich brauch was zum krusen und wenns drauf ankommpt…!!!
DA pries führ die teile ist mir wurscht!!!

Ich habe mir gedacht das ich Simonini, 130 ccm doppelgesaugte (passen die überhaupt in meine kp 50 s) , 24 Vergaser Ü=2.41 , 4 scheiben kupplung!!

Aber ich weis nicht was für eine Kurbellwelle und was für einen doppelstutzen einen mit keinen oder mit 2,3 loch??? !!

mfg sorjo

Danke jetzt habe ich genug informationen Wie und was ich massen muss!! danke

Ein zirri zylinder wäre sowiso nicht drinnengewesen weil ich fon freunden weis das sie nicht so lang halten!!! Ich brauche halt einen allraunder!!!

Ja so ähnlich will ich meine vespa auch aufreißen!!!

Was geht denn deine vespa denn ist nur so ne frage wenn das alles fertig ist!!!

Danke für deinen rad Jägermeister NRG!!!

Dank

mfg sorjo

Neue Kupplung,
längere Untersetzung,
133er Polini,
min. 19/19er Gaßer,
Rennwelle,
usw.

Was willst du genau, willst’de lieber 120 fahren ober ne rakete an der Ampel haben . . . ? . . . ? . . . ? . . .

Original von pk50-Kollege: Wenn dir der Preis egal ist, solltest du einen 135erZirry Zylinder fahren

er sagte, er will LEISTUNG!!! was hat der 135er damit zu tun?

wieso empfehlen so viele leute sachen, von denen sie „gehört haben, daß…“

r

Also ne PK 125er Welle brauchst du sowieso. Ich kenn die SF Zylinder jetzt nich, aber wenn du das volle Programm fährst wirste sicher auch Membran fahren, also kannste auch Vollwange fahrn.