Hilfe - PK 50 S-Elektrik ist gausam.

So wie es scheint hab ich einen Kabelbaum Halb PK50XL Halb PK50S

Teilweise stimmt der Schaltplan von der PK50XL mit meine nKabelbaum überein, an machen stellen dann aber der PK50S Kabelbaum.

Die Schaltpläne, die man im Netz üblicherweise bekommt, hab ich alle, nur keinen für meinen Mischmasch.

Der Kabelbaum hab ich aus einer Original PK50S (ca. von 84)
vielleicht hat ja noch einer von euch was in Petto.

hi
wenn du den kabelbaum noch nicht montiert hast mess das teil einfach mal durch
mit nem multimeter das pipst wenn ein stromkreis geschlossen ist
dann vergleichst du den mit dem schaltplan machst dir klebesteifen dran mit ner bezeichung relias zb oder zündunglenker usw.
dann bauste das teil ein ist doch im grunde egal welche farbe das kabel hat den bei vespa wurde im lauf der jahre mal grau mit schwarz verbaut das andere jahr mal nur grau usw
das lag dann daran was die lieferanten so geliefert haben
streng genommen kannst dir das ding auch selber bauen besorge die einzelne litzen von 1,5- 2,5er stärke in verschiedene farben kabel schuhe großen schrumfschlauch wo du mehrere kabel reinbekommst usw und mit hilfe von schaltplan und dem alten kabelbaum einfach selbst gebaut

gruss klaus

Wie schon erwähnt, die „nur XL“ und „nur PK S“-Schaltpläne hab ich alle.

Eine Anschlußbeschreibung vom Regler,Gleichrichter und Blinkrelais wäre hilfreich, den Rest kann ich mir dann rausfiseln.

Gruss Harald[[:O]]

So doof bin nun nicht.

HAst Du die Anschlussbelegung vom Regler und vom Blinkrelais ?

Nicht die Farben, sondern was ist Masse,Eingang,Ausgang, usw. interessiert mich.

Nochwas laut Plan kommt an den Regler Schwarz-Grün/Grau-Blau,
bei meiner letzten PK war das aber Schwarz-Blau-Grün/Grau

Was ist nun richtig ?

Das Teil hat Blinker, keine Batterie