HILFE!!!!! mein... ein lüfterrad

hi

ich hab mir jez ne kontaktlose zündung mit 5 spulen ersteigert und wollte diese auf meiner n50 umrüsten… erstmal finde ich kein lüfterrad!!! weil dies nen kleinen konus haben muss… wollte die kurbelwelle nichgt wechseln.
und nen hp4 is mir ehrlich gesagt zu teuer… und zu wild… soll nen altagstaugliches unauffäliges tuning sein…
gibt es nich nen original polrad mit kleinen konus vonner PK???

bitte um viele antworten

Danke!!!

Dieses hat den klainen Konus - 83400000

hi,

im „gsf-gebrauchtmarkt“ bekommst günstig ein passendes lürad z.b. eins von der pk…

hi,

hier gibts ein lüra das passen müsste! musst dich aber anmelden um es sehen zu können bzw. um mit dem verkäufer kontakt aufzunehmen.

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=111602&hl=lüra

son lüfterrad vonner deutschen spezial hab ich ja… aber passt das mi der makierung wegen pick up???
und es ist auch ne 12v zündung mit 5 spulen und keine 6v mit nur 4 spulen

Die PK S Lüfterräder sind so begehrt, weil es das PK Lüfterrad mit dem kleinen Konus nur auf der PK S gab. Da geht es nicht um Gewicht oder Kühlleistung, sondern darum das nichts anderes passt.

Sven

also ich kenn da ja jemanden der so eines hat…[:D] aber das rückt er nicht raus… dann hätte ich das ja auch schon [:P]

ich mein das radl der kontaktzündung passt nicht, sonst wären die pk s räder ja nicht so begehrt

die grundplatte habe ich ja schon… 30€ bei ebay… is eine mit 5 spulen 6 kabeln und kleinen pickup

währe sehr verbunden,wenn jemand die teilenr von sip wüsste ich kann das teil nähmlich nich finden

Du brauchst wie mein Vorredner schon gesagt hat ein Polrad der PK S (sehr selten), die Zündung ist bei allen PK Modellen gleich.

Sven

Du könntes auch ein Polrad (Ducati) von der deutschen Spezial vier Blinker verwenden…
Hat den 19mm Konus und 6 Kontakte auf dem Lüfterrad…
Das müsste hinhauen

was is denn nu mit dem lüfterrad… geht das vonner deutschen n50 special mit 12v unterbrecherzündung auch für die kontaktlose???

wie läuft das mit dem pick up???

bitte helft mir

will nich alles zerlegen und dann da stehen und nichts läuft

ahhh…

ich habs im gsf
hat mir jemand gesagt und bewisen das das klappt!!!

und ich denke das die pk s  lüfterräder so begehrt sind liegt daran, dass sie einfach um einieges leichter sind und ne bessere lüftergeometrie haben…

et3 lüra passt,is halt ziemlich träge da es so schwer ist! das pk gibts auch mit kleinem konus,würd zu diesem tendieren

müsste n pk S radl sein. die dazu passende grundplatte is in der regel teuer…

na was is denn los???

ich bin doch nicht der erste der die zündung umbauen will.

irgendjemand wird das doch wohl wissen wie das mit dem lüfterrad aussieht…
oder will noch jemand nen pks lüra loswerden… dan währe ich auch zufrieden