Hilfe komme nicht von der Stelle

Hallo habe ein Aprilia SR 50 baujahr 95 gekauft. Allerdings komme ich schwer von der Stelle. Es fährt sich besser wenn der Motor kalt ist wenn es jedoch warm ist kommt es nicht von der stelle. Es fährt 50Kmh und irgend wann mal wird es schneller ca. 85. Kann mir da jemand sagen woran es liegen kann das ich nicht von der Stelle komme.

Vielen dank für die Hilfe.[:D]

Hallo,

Bin selber Rookie aber ich versuchs mal [:D] Ist alles im Orginal zustand an deinem Roller ??

Schon mal den Luftfilter gereinigt ???? Wen nein dann einfach im Waschbecken auswaschen bisserl durchkneten bis nur noch klares Wasser rauskommt und dann lässt ihn trocknen

Wen es das nicht hilft schau dir den Vergaser an und reinige den .

Eigentlich ist ja 50KMH schnell genug für einen 50ccm. Wenn der Motor warm ist dehnt sich auch der Vergaser aus und wenn er verschlissen ist zieht er dann Luft. Deshalb fährt der Motor bei dir besser wenn er kalt ist, logisch oder? Aber du sagst ja gerade das Gegenteil: 'Er fährt 50kmh u. irgendwann (also wenn er warm ist?) läuft er schneller'. Also was ist jetzt genau?

Was für Vario Gewichte hast du drin ??? Wen es die Orginalen sind ist es logisch das er sich schwer tut

Wen du den Stage 6 Sportpott drann hast musst auch neues Setup mit den Variorollen finden

Ich glaube deine grösse von den Orginalen sind 15x12 und da haust dann leichtere rein .

Kaufst dir ein Abstimmungset

mfg

Hallo,

Von außen ist ein Sportauspuff von Stage 6 montiert. Vergaser ist sauber und der Luftfilter und Zündkerzen sind neu.

haste nen einspritzer oder vergasser den aufn einspritzter nen sportpott ist nicht gut weil dan das gemisch abmagert bei meinen freund is darauf hin der kolben schrott gewesen