HILFE !!! keinen Plan von nix

Hallo alle zusammen,

ich bin seid den WE ein stolzer Besitzer eine P125X alt BJ. 83 oder so!

Ich muss mit nen neuen Tacho zulegen da mein jetziger volle Suppe verbeult und verkratzt ist.

Meine Frage:

1. kann ich nen neueren Tacho (mit Tankanzeige, Blinker usw) einbauen oder muss da auch ein neuer Lenkkopf her [?[]

2. wenn ja, was brauche ich alles bzw. wo bekomme ich „GÜNSTIG“ [:D] die nötigen Teile her???

3. Gibts da Anleitungen für ??? denn Google brachte kein Ergebnis

Vielen Dank im Voraus!!!

MfG

Mahlzeit,
sehe ich genauso wie de Roadrunner, im übrigen finde ich die PX alt-Optik sowieso viel schöner…

Viel zu viel Aufwand für eigentlich nix.

Gruß aus HH

erstens möglich ist alles!

aber:

wofür brauchst ne tankanzeige? lohnt sich das für dich?

dafür brauchst nen lusso tank mit tankanzeigengeber, sprich schwimmer! oder du bastelst dir einen in den alt tank, scheiß aufwand! und nen lusso tacho.

ich sags dir, lohnt nicht, kauf nen neuen PX alt tacho, rein damit und fertig

mensch sei froh das du noch die schönen alten teile hast! ich wäre froh wenn ichs hätte in meiner lusso!

Nen Tacho wo du den Ring evtl mal neu einschwärzen müsstest hab ich noch.
Kannse für 15 ois haben.
Ansonsten passt in die Abdeckung auch der LML Tacho mit Benz anzeige, musste dann aber immernoch nen andern Tank haben.

ansonsten bei Interesse BHardcore[ät]web.de

1. Nein. Inne PX alt kriegste keinen Lusso-Tacho. Müsstest Dir höchstens die komplette Abdeckung umfirckeln und an der Elektirk spielen, da ide Alt auch nicht ide ganzen feinen Anzeigen hat. Soweit ich was hat die auch keine Benzinuhr.

2. siehe 1.

3. glaube nicht

Chili