Hilfe ich bin Fußgänger

Hi, hab heut mein vergaser von meiner vespa bravo gereinigt und dabei zerstört !!
ich wollt die beiden kleinen spritdüsen vergrößern und dabei sind sie zu groß und jetzt smacht der schwimmer immer dicht!!
Habt ihr nen Tip wie ich das ding wieder heil bekomme oder hat noch jemand einen heilen und guten 12.12 Dell orto vergaser für meine mofa…

mfg px-ler

[:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:]

WArum wolltest du denn die Spritdüsen vergrößern. Dafür gibt es nun doch verschiedenen Düsengrößen, mit denen Du dann das Gemisch abstimmst. Warum aber das Gemisch neu einstellen wenn sie vorher doch gut eingestellt war, deine Bravo. Ein verdreckter Vergaser ist kein Grund das Gemisch zu verändern. Außer du hast das Ding getuned. Dann sagt dir aber der Hersteller des Zylinderkits die passenden DÜsengrößen für den Anfang. Aber man bohrt doch nicht im Vergaser rum. Was du jetzt tun kannst, ist dir neue Düsen zu kaufen und die dann in den Düsenstock einzuspannen.

Ach ja,
Die Piaggio Bravo ist keine Vespa…

Warum denn einen Ganzen Vergaser?![[:O]]
Neue Düsen reichen doch völlig aus - und die sind auch viel billiger! Oder hast du auch am Vergaser „rumgebohrt“?

also erst mal muss ich was klar stehlen ich hab nicht im vergaser rum gebort sondern nur mit nagen und ahmmer versucht die beiden kleinen düsen zu vergrößern dabei sind sie mir zu groß gerden und dann ist sie immer wieder abgesoffen weil der schwimmer dicht gemacht hat!!
beim hammern hat sich der vergaser leicht gekrümt so das auch der gasschieber nicht mehr richtig passte !! nach langenm streit mit meinen vater hat er ihn wieder etwas heil bekommen so das sie wieder läuft er hat einfach das einghammerte wieder zurück gebohrt und alles sauber gemacht und zack den vergaser noch nen kleinen schlag gegeben!!!

@DirtyDicksSCGermany danke das du mich wenigstens ein wenig verteitogst ich weiß das das absoluter quatsch war aber naja man war jung und wusste nicht was man machen sollte lol

son scheiß mach ich bei meiner px 125 nicht das weiß ich wohl

mfg px-ler
[:bounce:] [:bounce:]

Original von Vespa-Bier-Ich: Wenn er doch nur die Düsen zerstört hat, muss er doch nicht nen neuen Vergaser kaufen.. Ist wie mit Kanonen auf SPatzen schießen.

Ne, ne ,ne

It´s not the Speed that kills you,
it´s the sudden stop

klar dann nur neue Düsen, dachte er hat im Gaser noch so rumgebohrt !

flo[:D]

das kommt davon.
so ein scheis wär mir im leben nicht eingefallen.
im vergaser rum bohren.tsss.

Quaxinger[:bounce:]

…Tssss, meine Fresse bist du verplant, hast du wirklich gedacht man kann ein „Bravo…Ding“ mit anderen Düsen schneller machen???

Ich hab noch nie soviel über einen Beitrag gelacht…
Was mich aber schon interessieren würde, hast du die düsen zum Bohren rausgemacht oder im Gaser gelassen???

[:lickout:] Mari

hey lasst ihn doch mal, aller anfang ist schwehr…und wir haben alle schon Fehler gemacht !!!

Hey Px-ler !!!
Hol dir einfach nen neuen Vergaser !!! am besten gebraucht !!!
und lass das absofort !!!

Wenn ich dir 1/2 Jahr früher gekannt hätte, hätte ich dir meinen 63ccm Olympia Rennzylinder verkauft !!!
5 Überströmer ich denke dir würde dann bei dir ganz gut gehen !!!
Kauf dir nen neuen und lass den quatsch mit aufbohren !!!

flo[:D]

Wenn er doch nur die Düsen zerstört hat, muss er doch nicht nen neuen Vergaser kaufen… Ist wie mit Kanonen auf SPatzen schießen.

Ne, ne ,ne

hab noch nen 12er Gaser vom Automatikroller, hat aber e-choke und so zeug…

…aber wohl kaum in nem Vespa Motor!!!
Naja, die Zeiten ändern sich…

Ich wollt die kiste einfach nur schneller bekommen !!
und außerdem in den Papieren steht: Piaggio Vespa Bravo!!

Hat den keiner hier noch nen vergaser rum liegen[:shock1:] [:shock1:] [:shock1:] [:shock1:] [:shock1:] [:shock1:] [:shock1:]

es fallen ja auch viele am anfang auf die kaputte Kolbenrückholfeder oder die ausgefallene Vergaserinnenbeleuchtung rein!!! [:D]

Naja da kann ich dem Jägermeitser eigentlich nur sagen, dass es anfang dieses Jahrhunderts wirlich Kolbenrückhohlfedern gab!
Ansonsten macht weiter so…

[:smile:]

pvfahrer

Na gut, dann wohl doch nen neuen,
Aber sorry, wollte nit böse sein, klingt nur witzig