HILFE HILFE!!!! sie spuckt alles zurück

hallo!!!

ich habe folgendes problem…

meine n50 special 85er polini mit 19er gaser und membran stutzen

nimt kein gas richtig an… es wäre fast so als ob die hd zu klein währe isse aba nicht… ehr zu groß… ich fahr ne 90ieger… auch wenn ich ne kleinere (80ieger) rin mache habe ich das gleiche problem
und
sie spukt den kraftstoff wieder vorne ausem vergaser wenn man die hand vor hält… is sie total nass vom spritt

nein und falschluft zieht sie auch nich… ich hab einfach keine ahnung mehr…

bitte helft mir!!!

also der kolben is richtig montiert… und das mit dem wenn die membran öffnet ist auch klar… aber es ist son bischen viel was zurück geblasen wird… brauch ich vlt nen anderen luftfilter??? momentan hab ich nen offenen polini drahtkorb muit einem eigenbau adapter (große unterleg scheibe mit passendem loch und nem zölligen rohr aufgeschweist)
oder sollte ich vlt nen original filter fahren???

Wenn die Membran offen ist, drückt der Motor es auch zum Vergaser teilweise zurück.

Sven 

Also mein Nachbar hat eine Honda Dachs und als wir bei der den Kolben fälschlicherweise falschherum eingebaut hatten, hat sie den Sprit und das Öl nicht reingezogen sondern rückwärts aus dem Vergaser wieder rausgeblasen :smiley:
Ist aber nur ne Theorie…

also nen originalen luftfilter würd ich dir nicht empfehlen, da kriegt sie zu wenig luft und läuft dann nicht mehr gescheit!