hi
meine n50 special mit ukontaktzündung 12volt, 85er polini,19er gaser mit membran und polini rechts kopft und bekommt keine vernünftiegen drehzahlen!!!
den zündzeitpunkt habe ich auf original makirung gesetzt und die Quetschkante müsste auch i.O.
sein ich habe den kopfausgefräst und ne 0,5mm fussdichtung drunter.
außerdem is der tank voll mit frischem aral ultimate
aber sie klopt!!!
ich binn mit meinem latain am ende!!!
währe vlt ne möglichkeit das mir beim waschen wasser ni auspuff gelaufen ist und so die abgase nicht mehr vernünftig entweichen???
bitte helft mir der sommer is zu schön um zu schrauben und nicht fahren zu können
zündung pass eigentlich… original maskirung und nen unterbrecherabstand bei ot von 0,4mm is doch ok???
und vergaser düse??? warum das??? kanns dann sein dass die viel zu fett läuft oder was???
Aber warum hast du denn die originalen Markierungen der Zündung genommen, die können schon ziemlich abweichen. Dies ist bei originalen Motoren nicht weiter schlimm, aber bei Tuning sollte die Zündung komplett neu eingestellt und überprüft werden. Gerade wenn eventuell Kurbelwelle oder Zündung getauscht wurden. Also mal ein paar Minuten Zeit nehmen und die Zündung genau einstellen.
Hi!
Das klopfen kann auch durch eine falsche Vergaserbedüsung oder falsch eingestellter Zündung kommen. Überprüfe mal beides, am besten wäre sogar die Zündung abblitzen zu lassen, dann bsit Du da schon mal auf der sicheren Seite.
Klopfen deutet eigentlich auf ein zu mageres Gemisch hin oder auf eine falsch eingestellte Zündung.