[:’(] Also mir ist vor lange langer zeit meine Hyd-Kulu geplatzt und ich rätzel nun schon fast 1,5 jahre wie ich das ding dauerhaft wieder heile machen könnte , doch leider habe ich ab und an ein verlangen nach [:shoot2:] , und würde es gerne alles einfach verkaufen und sagen leck mich dach am arsch du mist karre! ( was natürlich sehr dumm wäre)
naja das geht leider nicht weil wie es einige von euch sicher kennen werden ,auch ich habe mein baby aus einem haufen müll der ROSA war , in einen wirklich schönen koller mit massig leistung und netter technik verwandelt , nur leider hängt mein schmuckstück jetzt schon lange lange im keller an den seilen und möchte das ich es mal heile heile mache … nur eben wie ist die frage.
ich kann kein alu schweißen , ich habe auch bedenken das das dann noch alles so geht wie es soll , und das kleben mit metall-2komp. wie es die spezis von SIP machen finde ich ne runde gewagt …
ach ja was ist genau schrott, … die hyd-leitung die in der kulu selber in den alublock geht ist undicht und von 2komp-flüssigmetllkleber geplatzt .
außerdem passte das wie so oft nur bescheiden … aber das soll mal nicht jucken jetzt … wichtiger ist das das heile werden muss weil mein schmuckstück soll wieder fahren !
also wenn wer helfen kann melde sich hier oder
[email protected]