Ich bin am verzweifeln kann mir jemand sagen wo was angeschlossen wird ??? Also habe 3 Schläuche ein Kleines Schwarzes siehe Bild 1
Die anderen 2 Schläche sind Benzin und Unterdruckschlauch oder?? ok aber wo kommen die rein ???????
Was ist für was am Vergaser
Hatte heute so denke ich alles angesteckt aber springt nicht an ,mit dem
Starter am lenker ist die Batterie zu schwach, und mit dem Kickstart kommt er nicht
nach gefühlten 100 mal treten
Füge mal Bilder hinzu wäre cool wen sich jemand die mühe macht
Ich habe den Orginal Luftfilter und Hd Orginal von Dellorto 17,5
Also hatte es heute nochmals versucht habe ihn runtergedreht und wen ich Gas gegeben habe braucht er ewig (wen überhaupt) wieder auf niedrige Drezahl zu kommen ?? Vielleicht der Gaszug zu kurz ????
Und wie ist das mit dem Schieber im Vergaser muss der komplett schliesen ???? den meiner öffnet komplett aber schliest nicht ganz
Nein daran kann es nicht liegen ...Entweder stimmt die Leerlauf einstellung nicht oder er ist einfach zumager abgestimmt ....Haste mal gekuckt wenn du die Standgas schraube rausdrehst , ob dort noch ein Luftspalt zusehen ist am schieber???
Du musst das Gummi auch mal bischen drücken um ein schnittzusehen ...Wenn nix zusehen is dann wieder reindamit .....Dann wird dein Gaser net richtig abgestimmt sein
Neuer Stand ist , Zylinder war undicht ist oil rausgelaufen habe den zylinder von den 4 gewinde schrauben gezogen und eine schraube davon war sehr locker !!! Ich denke mal die drehen sich wieder rein wen man den Zylinderkopf wieder festschraubt oder ??
und neues Pleullager bestellt
noch ne frage bei meinem polini sport waren in der lieferung 2 schrauben gewinde noch dabei für was sind die ??
Entweder nimmste denn Alten Elektro-Choke vom Ori Gaser oder Baust denn um auf Klapp/Zieh Choke (Musste mal im SIP-Onlineshop kucken , die haben sowas da) .
Das der Roller nur auf viertel gas lief , liegt daran das der Vergaser nicht abgestimmt wurde ...Meine bei denn 17,5er is ne 70er HD bei (Werkseitig) ...Probier mal ne 90er HD , Nadelclip 2 raste von unten und die Gemischschraube 2 umdrehungen raus ...Muss halt noch fein abstimmen
Erstmal keine Panik , ist alles nur einstellungs sache ..... Du hast 2 Einstellschrauben , mit der einen stellste denn Leerlauf ein und die andere (sitzt richtung Luftfilter) dient zur gemischzusammen setztung im standgas bis max. 1/4 gas .....Wenn´s selbstständig hoch dreht dann drehste bitte die Gemischschraube eine halbe umdrehung rein (gemisch wird Fetter) ...Wenn er konstant läuft (im warmen zustand) dann stellst zum schluss denn Leerlauf wieder ein ...